es kommt auch darauf an, welches Handy gemeint ist. Bei Apple Produkten gibt es besondere Fristen. Ansonsten meldest du den Schaden online oder im Shop vor Ort.
Freundliche Grüße
4
Answer
from
5 years ago
Das ist ein iPhone XR
Answer
from
5 years ago
@denniseyilmaz525 @Wann erworben? Du hast 1 Jahr um bei Apple Garantie zu bekommen. Nach dem 1 Jahr muss du beweisen dass der Schaden schon vorher bestanden hat.
Das mit dem Vertrag bzw. der Vertragsverlängerung erworbene Gerät gehört von Anfang an ihnen. Für Gewährleistung und Garantie gelten die entsprechenden Regelungen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn es Dir ins Klo gefallen ist oder wenn es auf die Straße gefallen ist und dann nicht mehr funktioniert, dann läuft es so, dass Du - so Du keine Versicherung für solche Fälle abgeschlossen hast - Du Dir am besten ein neues Gerät kaufst. Aber vielleicht kann es ja auch noch kostenpflichtig repariert werden, wenn z.B. nur das Display defekt ging. Da ist die Telekom normalerweise nicht im Boot.
Falls das Gerät ohne äußere Einwirkung defekt ging, dann hängt es maßgeblich davon ab, wann das Gerät gekauft wurde - und welches Modell/ob es aufs Gerät eine Herstellergarantie gibt. Und bei wem es gekauft wurde.
5 years ago
Hallo @denniseyilmaz525 ,
es kommt auch darauf an, welches Handy gemeint ist. Bei Apple Produkten gibt es besondere Fristen. Ansonsten meldest du den Schaden online oder im Shop vor Ort.
Freundliche Grüße
4
Answer
from
5 years ago
Das ist ein iPhone XR
Answer
from
5 years ago
@denniseyilmaz525 @Wann erworben? Du hast 1 Jahr um bei Apple Garantie zu bekommen. Nach dem 1 Jahr muss du beweisen dass der Schaden schon vorher bestanden hat.
Freundliche Grüße
Answer
from
5 years ago
@denniseyilmaz525
Das mit dem Vertrag bzw. der Vertragsverlängerung erworbene Gerät gehört von Anfang an ihnen. Für Gewährleistung und Garantie gelten die entsprechenden Regelungen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn es Dir ins Klo gefallen ist oder wenn es auf die Straße gefallen ist und dann nicht mehr funktioniert, dann läuft es so, dass Du - so Du keine Versicherung für solche Fälle abgeschlossen hast - Du Dir am besten ein neues Gerät kaufst. Aber vielleicht kann es ja auch noch kostenpflichtig repariert werden, wenn z.B. nur das Display defekt ging. Da ist die Telekom normalerweise nicht im Boot.
Falls das Gerät ohne äußere Einwirkung defekt ging, dann hängt es maßgeblich davon ab, wann das Gerät gekauft wurde - und welches Modell/ob es aufs Gerät eine Herstellergarantie gibt. Und bei wem es gekauft wurde.
0
Unlogged in user
Ask
from