Gelöst
Handy zum bestehenden Vertrag
vor 8 Jahren
Guten Tag.
Als mein Handyvertrag ausgelaufen ist, habe ich mich gegen eine Verlängerung meines Vertrages mit einem neuen Handy entschieden.
Seit dem zahle ich weniger Grundgebühr, hatte mich aber bei einem Telekom Mitarbeiter telefonisch danach erkundet, das ich jederzeit wieder ein Handy dazu buchen kann und dann auch wieder eine höhere Grundgebühr zahle.
Jetzt ist der Moment gekommen, wo mein altes Gerät den Geist aufgibt.
Daher kontaktierte ich die Hotline.
Leider bekam ich da die Auskunft, das man mir kein neues Handy dazu buchen kann und dieses erst in 6 Monaten möglich sei.
Die gleiche Situation hatte ich auch schon vor 3 Jahren. Dieses konnte man dann aber klären.
Nun bin ich allerdings etwas angefressen.
Wie kann es sein, das man mir eine Zusage macht und dann nach einem halben Jahr es doch nicht möglich ist?
ich bin jetzt seit 19 Jahren T-Mobile Kunde, aber so langsam denke ich doch mal über einen Wechsel nach.
5159
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.