Handyankauf aber Gutschrift/Bonus nicht erhalten
vor 8 Stunden
Guten Tag
Im November 2024 habe ich im Online-Shop der Telekom ein neues Smartphone gekauft und das Angebot zum Handyankauf durch Abgabe des Altgeräts im T-Shop angenommen. Leider warte ich seitdem auf Gutschrift und Bonus.
Ich habe mich bereits ohne Erfolg an die Assurant und den Telekom Shop gewandt. Was könnte ich noch tun?
Herzliche Grüsse
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vor einem Jahr
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vor 8 Stunden
@wk2016
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 8 Stunden
Und du bist sicher, dass der Ankaufwert nicht gleich beim Kauf verrechnet wurde ? Sprich, du das neue Handy preiswerter erstanden hast.
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vor 8 Stunden
Hallo @wk2016,
die Abwicklung erfolgt über die Assurant 0800 0331201, wir haben auf diese Aufträge keinen Zugriff.
Im Kundenportal https://handyankauf-telekom.assurant.de/status kann durch die Eingabe der Handy-Ankaufsnummer (WCTI) und der Postleitzahl der aktuelle Stand und weitere Infos des Handyankaufs eingesehen werden.
Viele Grüße
Maria
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vor 8 Stunden
Das Smartphone wurde im Online-Shop der Telekom ohne Abzug bezahlt.
Handynummer habe ich hinterlegt. Kundennummer gibt es im Zusammenhang mit dem Smatphonekauf nicht.
Die Assurant möchte den DHL-Einlieferungsschein, den der Telekom Shop nicht findet. Im Telekom Shop habe ich das Altgerät abgegeben.
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Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @Maria R.
je nun, wochenlanges Hin und Her per E-Mail sowohl mit Assurant als auch dem Telekom Shop und auch persönliches Aufsuchen des Shops haben keine Lösung aufgezeigt.
Es scheint dann wohl im für mich als Kunden intransparenten Zusammenspiel Telekom, Assurant und Telekom Shop keinen Ober zu geben der an den Knoten möchte :)
Danke für Eure Antworten und herzliche Grüße
Antwort
von
vor 6 Stunden
@Maria R.
Ihr habt wirklich keine Möglichkeit das mit dem / der Team leitenden vom Shop in Verbindung zu treten 🤔
Gruß Waage1969
Antwort
von
vor 5 Stunden
@Waage1969
Nein, das ist leider nicht möglich, da wir aus Datenschutzgründen keine Auskunft über diese Aufträge erhalten. :/
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von