Solved
Handyankauf
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein OnePlus 8 Pro 5G 256 GB glacial green und habe gestern eine Vertragsverlängerung (Mitarbeiteranschluss) gemacht. Nachdem ich mir ein neues Handy bestellt habe möchte ich mein altes verkaufen.
Auf der Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen wollte ich es verkaufen, kann im Auswahlmenü aber nur ein OnePlus-Gerät finden (OnePlus One 64GB). Hatte heute schon versucht per Chat eine Lösung zu finden, dort wurde mir gesagt ich sollte in einen Telekom-Shop gehen.
Kann mir jemand sagen warum ich mein Gerät in der Auswahlliste nicht finden kann?
Im Voraus herzlichen Dank für eure Antworten.
739
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
269
0
2
6 months ago
750
0
2
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Katharina S.
3 years ago
Vermutlich ist der Ankäufer an Deinem Gerät einfach nicht interessiert.
Da kann z.B. daran liegen, dass dieses mit 256 GByte von vorneherein hochwertigere Gerät hierzulande wenig nachgefragt wird von seinen Kunden. Und da steckt ja ein gewisser Overhead (und damit Kosten) dahinter, solch ein Gerät ins Programm zu nehmen. Das ist nicht damit getan, das im Webinterface in die Liste aufzunehmen.
2
0
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Cosa M.
2 years ago
Hallo @baumi6 so nun liegt mir die Rückmeldung vor. Es ist richtig, dass das Gerät derzeit nicht für den Ankauf mit aufgelistet ist. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert. Allerdings kann ich nicht sagen ob bzw. wann es mit in die Liste aufgenommen wird.
Tut mir leid.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0