Gelöst
Handyankauf
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein OnePlus 8 Pro 5G 256 GB glacial green und habe gestern eine Vertragsverlängerung (Mitarbeiteranschluss) gemacht. Nachdem ich mir ein neues Handy bestellt habe möchte ich mein altes verkaufen.
Auf der Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen wollte ich es verkaufen, kann im Auswahlmenü aber nur ein OnePlus-Gerät finden (OnePlus One 64GB). Hatte heute schon versucht per Chat eine Lösung zu finden, dort wurde mir gesagt ich sollte in einen Telekom-Shop gehen.
Kann mir jemand sagen warum ich mein Gerät in der Auswahlliste nicht finden kann?
Im Voraus herzlichen Dank für eure Antworten.
749
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.