Handytarif zu teuer, mir wurde der Nettopreis anstelle des Bruttopreises gesagt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, meine Rechnungen zu überprüfen.
Ich habe am 14.10. Letzten Jahres einen Vertrag für mich und meinen Mann abgeschlossen.
Wir sind da auch eigentlich recht gut beraten worden.
Jedoch wurde uns gesagt, dass wir einen Grundbetrag von 80 Euro hätten.
Was fast richtig ist, er hat uns hier den Netto-Betrag genannt…
Vielleicht kann sich jemand den Sachverhalt einmal anschauen und mit uns zusammen evtl. eine bessere/günstigere Lösung finden.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Michelle
488
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.