Ich habe seit Sa. 11.09 kein Sky Empfang mehr.Nach mehrmaligen ( 6 x )Anrufen wurde mir gesagt das die Freischaltung bei der Telekom liege.

vor 3 Jahren

Wie schon beschrieben habe ich seit Sa.11.09. kein Sky Empfang mehr nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir dann Barsch gesagt das die Freischaltung bei der Telekom liege und sie nichts mehr damit zu tuen habe sowie das ich selber die Schuld trage weil ich Magenta TV Kunde bin. Kann mir irgendjemand weiter . Gruß Mike. Danke vorab!!!

 

178

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @baugellner 

    Eine Freischaltung von Sky bei MagentaTV ( IPTV ) dauert in der Regel bis zu 72 Stunden, wenn es bei der Telekom keine offene Aufträge gibt.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @baugellner  schrieb:
    habe ich seit Sa.11.09. kein Sky Empfang mehr

    Lief Sky denn vor dem 11.09.

     

    Die Antwort von Sky ist halt deren Standard beim Kundenservice.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @baugellner,

    bitte entschuldige die späte Reaktion. Funktioniert Sky inzwischen wieder?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3