Gelöst
Sky Freischaltung die 3.???
vor 6 Jahren
Hallo, ich verzweifle . In mehreren Beiträgen steht, dass die Freischaltung der sky Sender einige Stunden dauern soll. Seit dem 17.12.18 (heute ist der 05.01.19) haben wir kein sky mehr. Gestern wurde mir zum dritten Mal versichert, die Sender frei zu schalten. Was kann ich denn noch machen ?
164
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt
Wie kommst du zu der Annahme? Und was wäre wenn ich dir sage, dass die Wahrheit diesmal ist, dass wir nicht Schuld sind? Blaue Kapsel, rote Kapsel #Matrix.
Ich habe aber auch eine Lösung für dich mit im Schlepptau. Die Auftrag zur Freischaltung von Sky kam leider bei uns nicht an. Ich habe das aber mit Sky geklärt und eben die Sender für dich freigeschaltet.
Trotz das es länger gedauert hat, wünsche ich dir viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.
Das habe ich genauso empfunden.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.