Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung die 3.???
vor 6 Jahren
Hallo, ich verzweifle . In mehreren Beiträgen steht, dass die Freischaltung der sky Sender einige Stunden dauern soll. Seit dem 17.12.18 (heute ist der 05.01.19) haben wir kein sky mehr. Gestern wurde mir zum dritten Mal versichert, die Sender frei zu schalten. Was kann ich denn noch machen ?
164
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 4 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Wie kommst du zu der Annahme? Und was wäre wenn ich dir sage, dass die Wahrheit diesmal ist, dass wir nicht Schuld sind? Blaue Kapsel, rote Kapsel #Matrix.
Ich habe aber auch eine Lösung für dich mit im Schlepptau. Die Auftrag zur Freischaltung von Sky kam leider bei uns nicht an. Ich habe das aber mit Sky geklärt und eben die Sender für dich freigeschaltet.
Trotz das es länger gedauert hat, wünsche ich dir viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Das habe ich genauso empfunden. Viel Spaß also später.
Gruß
Sören M.
0