Gelöst
Sky Freischaltung die 3.???
vor 6 Jahren
Hallo, ich verzweifle . In mehreren Beiträgen steht, dass die Freischaltung der sky Sender einige Stunden dauern soll. Seit dem 17.12.18 (heute ist der 05.01.19) haben wir kein sky mehr. Gestern wurde mir zum dritten Mal versichert, die Sender frei zu schalten. Was kann ich denn noch machen ?
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Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt
Wie kommst du zu der Annahme? Und was wäre wenn ich dir sage, dass die Wahrheit diesmal ist, dass wir nicht Schuld sind? Blaue Kapsel, rote Kapsel #Matrix.
Ich habe aber auch eine Lösung für dich mit im Schlepptau. Die Auftrag zur Freischaltung von Sky kam leider bei uns nicht an. Ich habe das aber mit Sky geklärt und eben die Sender für dich freigeschaltet.
Trotz das es länger gedauert hat, wünsche ich dir viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
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Olli2106!
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Danke schön. Ich freue mich, wenn ich nach Hause komm und mich davon überzeugen kann
Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin, wenn man sich - zumindest als Telekom - Mitarbeiter *in - die recht lange Liste der kompletten Geschichte zu Gemüte führt. Meine Fehler Diagnose bezieht sich auch nur auf den Auslöser der ganzen Sache
2018 ist eben nicht 2019
Somit ist (fast) alles geklärt und wir werden hoffentlich noch lange Spaß mit Telekom Entertain haben!
Gute Arbeit, Telekom hilft Team!!!
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.
Das habe ich genauso empfunden.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.