Gelöst

Sky Freischaltung die 3.???

vor 6 Jahren

Hallo, ich verzweifle . In mehreren Beiträgen steht, dass die Freischaltung der sky Sender einige Stunden dauern soll. Seit dem 17.12.18 (heute ist der 05.01.19) haben wir kein sky mehr. Gestern wurde mir zum dritten Mal versichert, die Sender frei zu schalten. Was kann ich denn noch machen ? 

164

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Olli2106!,


    Olli2106! schrieb: Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt


    Wie kommst du zu der Annahme? Und was wäre wenn ich dir sage, dass die Wahrheit diesmal ist, dass wir nicht Schuld sind? Blaue Kapsel, rote Kapsel #Matrix. Fröhlich

    Ich habe aber auch eine Lösung für dich mit im Schlepptau. Die Auftrag zur Freischaltung von Sky kam leider bei uns nicht an. Ich habe das aber mit Sky geklärt und eben die Sender für dich freigeschaltet.

    Trotz das es länger gedauert hat, wünsche ich dir viel Spaß mit Sky. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi @Olli2106!,


    Olli2106! schrieb:
    Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.



    Das habe ich genauso empfunden. Fröhlich Viel Spaß also später.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2