Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung die Zweite!
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
nachdem ich im Sommer mein Sky Abonement habe auslaufen lassen, konnte die Kundenrückgewinnung von Sky mich dann gestern doch von einer "Erneuerung" meines Abos überzeugen. Angeblich würde alles innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet werden und ich würde die Unterlagen per Mail erhalten.
Beides ist bis jetzt nicht passiert, Sky gibt aber an den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben zu haben.
Liebes Telekom Community Team, kann bitte mal jemand von Euch in mein Konto gucken und dies überprüfen?
Bzw. gibt es derzeit mal wieder Schnittstellenprobleme mit Sky?
Danke für Eure Unterstützung!
292
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 4 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
wie versprochen, habe ich ich mich gleich heute morgen um deinen Fall gekümmert. Es war nicht so einfach, wie ich eigentlich gedachte habe. Die Reaktivierung des Vertrages war bei Sky noch nicht durchgeführt. Allerdings hatte ich eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin von Sky am Ohr, die mit mir alles durchgegangen ist.
Wir haben es geschafft. Der Vertrag ist aktiv und ich habe dir alle deine Pakete von Sky auf Magenta TV freigeschaltet.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir.
Gruß
Sören M.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Da habe ich glück. Noch zwei Stunden und dann verabschiede ich mich in ein langes Wochenende.
Gruß
Sören M.
0