A notice:
Solved
Sky Freischaltung die Zweite!
6 years ago
Moin zusammen,
nachdem ich im Sommer mein Sky Abonement habe auslaufen lassen, konnte die Kundenrückgewinnung von Sky mich dann gestern doch von einer "Erneuerung" meines Abos überzeugen. Angeblich würde alles innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet werden und ich würde die Unterlagen per Mail erhalten.
Beides ist bis jetzt nicht passiert, Sky gibt aber an den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben zu haben.
Liebes Telekom Community Team, kann bitte mal jemand von Euch in mein Konto gucken und dies überprüfen?
Bzw. gibt es derzeit mal wieder Schnittstellenprobleme mit Sky?
Danke für Eure Unterstützung!
292
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.