Gelöst

Sky Freischaltung die Zweite!

vor 6 Jahren

Moin zusammen,

 

nachdem ich im Sommer mein Sky Abonement habe auslaufen lassen, konnte die Kundenrückgewinnung von Sky mich dann gestern doch von einer "Erneuerung" meines Abos überzeugen. Angeblich würde alles innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet werden und ich würde die Unterlagen per Mail erhalten.

Beides ist bis jetzt nicht passiert, Sky gibt aber an den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben zu haben.

Liebes Telekom Community Team, kann bitte mal jemand von Euch in mein Konto gucken und dies überprüfen?

Bzw. gibt es derzeit mal wieder Schnittstellenprobleme mit Sky?

Danke für Eure Unterstützung!

292

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @T7TAN,

    wie versprochen, habe ich ich mich gleich heute morgen um deinen Fall gekümmert. Es war nicht so einfach, wie ich eigentlich gedachte habe. Die Reaktivierung des Vertrages war bei Sky noch nicht durchgeführt. Allerdings hatte ich eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin von Sky am Ohr, die mit mir alles durchgegangen ist.

    Wir haben es geschafft. Der Vertrag ist aktiv und ich habe dir alle deine Pakete von Sky auf Magenta TV freigeschaltet.

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, hab ich sehr gerne gemacht @T7TAN.

    Da habe ich glück. Noch zwei Stunden und dann verabschiede ich mich in ein langes Wochenende. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

164

0

3

vor 5 Jahren

in  

569

0

3

vor 4 Jahren

in  

309

0

1

Gelöst

in  

363

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2