Ich habe seit Sa. 11.09 kein Sky Empfang mehr.Nach mehrmaligen ( 6 x )Anrufen wurde mir gesagt das die Freischaltung bei der Telekom liege.

vor 4 Jahren

Wie schon beschrieben habe ich seit Sa.11.09. kein Sky Empfang mehr nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir dann Barsch gesagt das die Freischaltung bei der Telekom liege und sie nichts mehr damit zu tuen habe sowie das ich selber die Schuld trage weil ich Magenta TV Kunde bin. Kann mir irgendjemand weiter . Gruß Mike. Danke vorab!!!

 

181

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    543

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    205

    0

    3

    Gelöst

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    171

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...