Gelöst

Hallo, ich wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen wg der Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Erneuter Rückruf wurde zugesichert, blieb aber aus.

vor 6 Jahren

Ich war zum Zeitpunkt des Anrufes aber unterwegs und hatte um erneuten Rückruf gebeten, der bis dato aber ausblieb und mir wurde gesagt von anderer Stelle, dass man die Kundenrückgewinnung nicht selbst erreichen kann. 

Könnte mir schon vorstellen einen neuen Vertrag zu machen oder zu verlängern, wenn ein gewisses Entgegenkommen seitens der Telekom gezeigt wird. Andernfalls ist ein Anbieterwechsel die einzige Option. 

167

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ruedigerbeck 

     

    Du hast gekündigt.

    Du beschwerst dich, dass man deinem Wunsch entspricht.

     

    Die Kundenrückgewinnung meldet sich nicht immer, einen Anspruch gibt es schon Gar nicht.

     

    Wenn du Neukundenpteise möchtest, Wechsel alle 2 Jahre den Anbieter.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1319

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

11