Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, ich wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen wg der Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Erneuter Rückruf wurde zugesichert, blieb aber aus.
vor 6 Jahren
Ich war zum Zeitpunkt des Anrufes aber unterwegs und hatte um erneuten Rückruf gebeten, der bis dato aber ausblieb und mir wurde gesagt von anderer Stelle, dass man die Kundenrückgewinnung nicht selbst erreichen kann.
Könnte mir schon vorstellen einen neuen Vertrag zu machen oder zu verlängern, wenn ein gewisses Entgegenkommen seitens der Telekom gezeigt wird. Andernfalls ist ein Anbieterwechsel die einzige Option.
167
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
5
vor 3 Jahren
394
0
2
vor 3 Jahren
1319
0
6
Gelöst
vor 2 Monaten
615
0
2
vor 3 Monaten
644
0
11
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
@ruedigerbeck
Du hast gekündigt.
Du beschwerst dich, dass man deinem Wunsch entspricht.
Die Kundenrückgewinnung meldet sich nicht immer, einen Anspruch gibt es schon Gar nicht.
Wenn du Neukundenpteise möchtest, Wechsel alle 2 Jahre den Anbieter.
1
0