Gelöst

Hallo, ich wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen wg der Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Erneuter Rückruf wurde zugesichert, blieb aber aus.

vor 6 Jahren

Ich war zum Zeitpunkt des Anrufes aber unterwegs und hatte um erneuten Rückruf gebeten, der bis dato aber ausblieb und mir wurde gesagt von anderer Stelle, dass man die Kundenrückgewinnung nicht selbst erreichen kann. 

Könnte mir schon vorstellen einen neuen Vertrag zu machen oder zu verlängern, wenn ein gewisses Entgegenkommen seitens der Telekom gezeigt wird. Andernfalls ist ein Anbieterwechsel die einzige Option. 

171

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ruedigerbeck 

       

      Du hast gekündigt.

      Du beschwerst dich, dass man deinem Wunsch entspricht.

       

      Die Kundenrückgewinnung meldet sich nicht immer, einen Anspruch gibt es schon Gar nicht.

       

      Wenn du Neukundenpteise möchtest, Wechsel alle 2 Jahre den Anbieter.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ruedigerbeck,

      wurden Sie denn zwischenzeitlich kontaktiert? Andernfalls nehme ich mich gerne Ihrer Sache an. In dem Fall benötige ich Ihre Daten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    244

    0

    5

    Gelöst

    1344

    0

    7

    Gelöst

    in  

    492

    0

    3

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2