Gelöst
Hallo, ich wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen wg der Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Erneuter Rückruf wurde zugesichert, blieb aber aus.
vor 6 Jahren
Ich war zum Zeitpunkt des Anrufes aber unterwegs und hatte um erneuten Rückruf gebeten, der bis dato aber ausblieb und mir wurde gesagt von anderer Stelle, dass man die Kundenrückgewinnung nicht selbst erreichen kann.
Könnte mir schon vorstellen einen neuen Vertrag zu machen oder zu verlängern, wenn ein gewisses Entgegenkommen seitens der Telekom gezeigt wird. Andernfalls ist ein Anbieterwechsel die einzige Option.
170
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
5
Gelöst
vor 7 Monaten
620
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ruedigerbeck
Du hast gekündigt.
Du beschwerst dich, dass man deinem Wunsch entspricht.
Die Kundenrückgewinnung meldet sich nicht immer, einen Anspruch gibt es schon Gar nicht.
Wenn du Neukundenpteise möchtest, Wechsel alle 2 Jahre den Anbieter.
0
vor 6 Jahren
wurden Sie denn zwischenzeitlich kontaktiert? Andernfalls nehme ich mich gerne Ihrer Sache an. In dem Fall benötige ich Ihre Daten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von