Gelöst

Handyverknüpfung und mein Magenta und ein geschenktes Datenvolumen

vor 5 Jahren

Ich bekomme monatlich eine SMS bei der ich ein Datenvolumen geschenkt bekomme. Dies konnte ich bisher noch nie einlösen, weil mein Handy-Vertrag irgendwie nicht mit der Mein-MagentaApp verknüpft ist.

Kein Kollege der Hotline kann helfen - mir wird immer gesagt, ich soll das Passwort zurücksetzen lassen. Das mache ich und weder das alte noch das neue Passwort werden anerkannt.

 

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss, um meinen Handy-Vertrag mit der App zu verbinden?

 

Ich verschenke jeden Monat Geld und keiner Hilft mir. Ich empfinde das mittlerweile als Betrug. Dieses "Geschenk" gehört zu meinem Vertrag. das ist irgendwann ausgelaufen und ich habe nie einen Nutzen davon gehabt.

 

Mein Festnetz ist in der App zu sehen - alle Rechnungen kann ich mir ansehen. Aber das Handy bekomme ich da nicht rein.

 

Bitte Helft mir.

 

 

299

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ich habe gerade - nach 13 Monaten - endlich einen Herrn an der Hotline gesprochen, der mir helfen konnte. Wir sind Schritt für Schritt durchgegangen, was ich machen sollte und siehe da: die Verknüpfung wurde bereinigt und ich kann zum allerersten mal mein Datengeschenk einlösen.

       

      Schade, dass die vorherigen Hotline-Mitarbeiter nicht so gut geschult waren, wie der Herr von gerade!!

       

      Und - ja, es war der Eintrag Nutzer, der hier hinterlegt war. Muss ein Software-Fehler beim Verknüpfen gewesen sein, denn man kann das gar nicht anwählen. Das macht das System automatisch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    543

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1301

    2

    3

    in  

    291

    0

    5