Solved

Handyverknüpfung und mein Magenta und ein geschenktes Datenvolumen

4 years ago

Ich bekomme monatlich eine SMS bei der ich ein Datenvolumen geschenkt bekomme. Dies konnte ich bisher noch nie einlösen, weil mein Handy-Vertrag irgendwie nicht mit der Mein-MagentaApp verknüpft ist.

Kein Kollege der Hotline kann helfen - mir wird immer gesagt, ich soll das Passwort zurücksetzen lassen. Das mache ich und weder das alte noch das neue Passwort werden anerkannt.

 

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss, um meinen Handy-Vertrag mit der App zu verbinden?

 

Ich verschenke jeden Monat Geld und keiner Hilft mir. Ich empfinde das mittlerweile als Betrug. Dieses "Geschenk" gehört zu meinem Vertrag. das ist irgendwann ausgelaufen und ich habe nie einen Nutzen davon gehabt.

 

Mein Festnetz ist in der App zu sehen - alle Rechnungen kann ich mir ansehen. Aber das Handy bekomme ich da nicht rein.

 

Bitte Helft mir.

 

 

293

12

    • 4 years ago

      @Bluegrey-catich wäre vorsichtig hier von Betrug zu sprechen ...

      Wenn du den Festntz Vertrag siehst nehme ich an du hast einen Telkom Login!

      Für die Verknüpfung von Mobilfunk loggst du dich unter telekom.de ein dannach klickst du rechts oben auf den kleinen Mann und links unten steht Mobilfunkvertrag verknüpfen alles weitere wird dann dort erklärt!

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      ja - nach monaten ist es endlich möglich die Rechnungen einzusehen.

       

      Der nette Herr von der Hotline hat sich einen Orden verdient. *ggg*

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Bluegrey-cat 

       

      Bluegrey-cat

      Der nette Herr von der Hotline hat sich einen Orden verdient. *ggg*

       

      Der nette Herr von der Hotline hat sich einen Orden verdient. *ggg*

      Bluegrey-cat

       

      Der nette Herr von der Hotline hat sich einen Orden verdient. *ggg*


      Tu dir keinen Zwang an!

      Auch ein Lob wird gern genommen:  telekom.de/lob

       

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Link. Ich habe mein Lob soeben abgeschickt.

       

      Nach 13 Monaten war der nette Mann von vorhin der erste, der mir geholfen hat. Ich hoffe, dass mein Lob weitergegeben wird und auch an den richtigen Stellen Beachtung findet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Bluegrey-cat 

       

      Frage:

      Hast du auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

       

      schöne Grüsse

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      ich habe gerade - nach 13 Monaten - endlich einen Herrn an der Hotline gesprochen, der mir helfen konnte. Wir sind Schritt für Schritt durchgegangen, was ich machen sollte und siehe da: die Verknüpfung wurde bereinigt und ich kann zum allerersten mal mein Datengeschenk einlösen.

       

      Schade, dass die vorherigen Hotline-Mitarbeiter nicht so gut geschult waren, wie der Herr von gerade!!

       

      Und - ja, es war der Eintrag Nutzer, der hier hinterlegt war. Muss ein Software-Fehler beim Verknüpfen gewesen sein, denn man kann das gar nicht anwählen. Das macht das System automatisch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      532

      0

      1

      in  

      290

      0

      5

      Solved

      in  

      1295

      2

      3