Gelöst

Handyverknüpfung und mein Magenta und ein geschenktes Datenvolumen

vor 4 Jahren

Ich bekomme monatlich eine SMS bei der ich ein Datenvolumen geschenkt bekomme. Dies konnte ich bisher noch nie einlösen, weil mein Handy-Vertrag irgendwie nicht mit der Mein-MagentaApp verknüpft ist.

Kein Kollege der Hotline kann helfen - mir wird immer gesagt, ich soll das Passwort zurücksetzen lassen. Das mache ich und weder das alte noch das neue Passwort werden anerkannt.

 

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss, um meinen Handy-Vertrag mit der App zu verbinden?

 

Ich verschenke jeden Monat Geld und keiner Hilft mir. Ich empfinde das mittlerweile als Betrug. Dieses "Geschenk" gehört zu meinem Vertrag. das ist irgendwann ausgelaufen und ich habe nie einen Nutzen davon gehabt.

 

Mein Festnetz ist in der App zu sehen - alle Rechnungen kann ich mir ansehen. Aber das Handy bekomme ich da nicht rein.

 

Bitte Helft mir.

 

 

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    • vor 4 Jahren

      @Bluegrey-catich wäre vorsichtig hier von Betrug zu sprechen ...

      Wenn du den Festntz Vertrag siehst nehme ich an du hast einen Telkom Login!

      Für die Verknüpfung von Mobilfunk loggst du dich unter telekom.de ein dannach klickst du rechts oben auf den kleinen Mann und links unten steht Mobilfunkvertrag verknüpfen alles weitere wird dann dort erklärt!

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bluegrey-cat

      Ich empfinde das mittlerweile als Betrug. Dieses "Geschenk" gehört zu meinem Vertrag. das ist irgendwann ausgelaufen und ich habe nie einen Nutzen davon gehabt.

      Ich empfinde das mittlerweile als Betrug. Dieses "Geschenk" gehört zu meinem Vertrag. das ist irgendwann ausgelaufen und ich habe nie einen Nutzen davon gehabt.

      Bluegrey-cat

      Ich empfinde das mittlerweile als Betrug. Dieses "Geschenk" gehört zu meinem Vertrag. das ist irgendwann ausgelaufen und ich habe nie einen Nutzen davon gehabt.


      Nein. Seit wann ist ein Geschenk einklagbar? Auch wenn es ärgerlich und zu lösen ist, schießt Du mit dieser Forderung über das Ziel hinaus.

       

      Bluegrey-cat

      ich habe gerade gesehen, dass unter meinem Mobileintrag steht: Nutzer Ich bin nicht nur Nutzer, das ist mein Vertrag. Kann das der Fehler sein?

      ich habe gerade gesehen, dass unter meinem Mobileintrag steht: Nutzer

      Ich bin nicht nur Nutzer, das ist mein Vertrag. Kann das der Fehler sein?

      Bluegrey-cat

      ich habe gerade gesehen, dass unter meinem Mobileintrag steht: Nutzer

      Ich bin nicht nur Nutzer, das ist mein Vertrag. Kann das der Fehler sein?


      Du musst Masternutzer sein. Entweder über die Hotline den Status ändern lassen (hätten sie eigentlich sehen müssen) oder warten, bis sich ein Teamie hier meldet. Das kann in der aktuellen Situation etwas dauern.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich habe gerade - nach 13 Monaten - endlich einen Herrn an der Hotline gesprochen, der mir helfen konnte. Wir sind Schritt für Schritt durchgegangen, was ich machen sollte und siehe da: die Verknüpfung wurde bereinigt und ich kann zum allerersten mal mein Datengeschenk einlösen.

       

      Schade, dass die vorherigen Hotline-Mitarbeiter nicht so gut geschult waren, wie der Herr von gerade!!

       

      Und - ja, es war der Eintrag Nutzer, der hier hinterlegt war. Muss ein Software-Fehler beim Verknüpfen gewesen sein, denn man kann das gar nicht anwählen. Das macht das System automatisch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Bluegrey-cat 

       

      Prima - schön zu hören!

       

      Kannst du denn jetzt auch deine Rechnungen sehen?

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Bluegrey-cat 

       

      Frage:

      Hast du auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

       

      schöne Grüsse

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ich habe gerade - nach 13 Monaten - endlich einen Herrn an der Hotline gesprochen, der mir helfen konnte. Wir sind Schritt für Schritt durchgegangen, was ich machen sollte und siehe da: die Verknüpfung wurde bereinigt und ich kann zum allerersten mal mein Datengeschenk einlösen.

       

      Schade, dass die vorherigen Hotline-Mitarbeiter nicht so gut geschult waren, wie der Herr von gerade!!

       

      Und - ja, es war der Eintrag Nutzer, der hier hinterlegt war. Muss ein Software-Fehler beim Verknüpfen gewesen sein, denn man kann das gar nicht anwählen. Das macht das System automatisch.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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