Handyvertrag

6 years ago

Ich komme mir von der Telekom grade komplett verschaukelt vor. Seit langer Zeit bin ich Kunde. Kann ja jederzeit eingesehen werden in meinem Konto. Ich zahle mit Mobilfunk und Festnetz fast 300,- jeden Monat. Ich weiß, dass die Telekom aus Kulanz eine erste!!! Vertragsverlängerung schon nach 18 Monaten zulässt. Bei den folgenden Verlängerungen muss man immer 24 Monate warten. Habe ich auch immer. Zahle aber bereits seit MEHREREN Verlängerungen die Vorfälligkeit. Das ist schon Frechheit genug. Aber jetzt wird es noch besser. Jetzt soll ich diesmal Sogar 29 Monate warten. Was soll das denn bitte??? Ehr als 24 Monate Laufzeit darf eh kein Mobilfunkvertrag laufen. Dann habe ich grade zufällig in meine Aufträge geschaut, weil ich wissen wollte, wann genau ich vor 2 Jahren meinen Vertrag verlängert habe (Dezember 2017) und sehe, dass dort Kündigungen eingetragen sind. Wer bitte hat DIESE veranlasst??? Ich nämlich nicht. Das alles grenzt langsam an Betrug. Ich erwarte eine SOFORTIGE Aufklärung!!

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit Rufnummer gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

CD7DC56A-4A69-4449-82C4-A56BD563496C.png

321

0

7

    • 6 years ago

      Falls du es nicht gemerkt haben solltest, du bist hier in einem öffentlichen Forum indem Kunden überwiegend anderen Kunden helfen.

      Damit dich Telekom-MA erreichen können solltest du dein Profil befüllen - den Inhalt sehen nur MA der Telekom.

       

      Und noch was: Mit "Betrug" und dergleichen wäre ich vorsichtig, zuerst kommt die Sachverhaltsaufklärung und dann erst die Würdigung und nicht umgekehrt!

      2

      from

      6 years ago

      Lois17

      Und noch was: Mit "Betrug" und dergleichen wäre ich vorsichtig, zuerst kommt die Sachverhaltsaufklärung und dann erst die Würdigung und nicht umgekehrt!

      Und noch was: Mit "Betrug" und dergleichen wäre ich vorsichtig, zuerst kommt die Sachverhaltsaufklärung und dann erst die Würdigung und nicht umgekehrt!

      Lois17

      Und noch was: Mit "Betrug" und dergleichen wäre ich vorsichtig, zuerst kommt die Sachverhaltsaufklärung und dann erst die Würdigung und nicht umgekehrt!


      Und dann stellt sich raus, dass @JB206 die "Zusatzmonate" schon ein paar Jahre durch eine vorfristige Vertragsverlängerung mitschleppt Zwinkernd

       

      @JB206 Ohne ausgefülltes Profil bist du nicht identifizierbar, aus Datenschutzgründen habe ich mal die Anlage gelöscht, mit der Jeder im Internet deine Mobilfunknummer sehen konnte.

      from

      6 years ago

      Wenn das Ausfüllen am Handy funktionieren würde, hätte ich das wohl getan. 

      tut jetzt aber nichts zur Sache. Die Laufzeiten werden derzeit überprüft und wann in den 14 Jahren Verlängerungen erfolgten. 


      die angeblichen Kündigungen sind jedenfalls schon einmal falsch. Dies wurde mir bereits bestätigt. 


      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @JB206 

      Hallo,

      In der App sehe ich hinter jedem der Einträge einen Pfeil. Kannst Du da eventuell Details sehen, was da gekündigt wurde?

      Ansonsten bitte Dein Profil komplett ausfüllen (falls das nicht schon passiert ist), dass sich das einmal jemand vom @Telekom hilft Team  anschauen kann.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @JB206 und herzlich willkommen in er Community.

      Wie ich aus Ihrer letzten Antwort rauslese, haben Sie diesbezüglich Kontakt zum Service und Ihr Anliegen wird überprüft.

      Dann wünsche ich Ihnen noch eine angenehme Woche und kommen Sie gerne wieder auf die Community zu, wenn doch noch etwas sein sollte.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      from

      6 years ago

      Hallo,

      ja eine Kollegin nimmt sich der Sache an. Die falschen Kündigungen wurden geklärt. Wegen der anderen Sache hat sie mir eine Rückantwort bis Donnerstag versprochen 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Das Problem ist gelöst. Es war tatsächlich ein Fehler. 
      danke an die, die normal geantwortet haben.die, die mit platten Halbwissen nur herablassende Kommentaren und vermeintlich ach so logische Lösung parat hatten... schenkt es euch bitte beim nächsten Mal. 
      Mein Vertrag ist jedenfalls verlängert und falls die Telekom es irgendwann mal schafft, mir meine Paketnummer der angeblich versandten Ware zukommen zu lassen, bin ich erst einmal zufrieden 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    127

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    541

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    1116

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    380

    0

    2

    3 years ago

    in  

    149

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...