Gelöst
Handyvertrag
vor 2 Jahren
Hallo habe meinen Handyvertrag gekündigt. Wollte den erst verlängern aber habe kein Angebot bekommen. Was ist den mit der Telekom los sonst keinen Tag nach der Kündigung haben Bestandskunden ein sehr gutes Angebot erhalten. Habt ihr nichts mehr über für Bestandskunden. Neukunden kriegen teilweise sehr gute Angebote echt schade
1101
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (49)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
109
0
2
vor 3 Jahren
140
0
1
vor 3 Jahren
170
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Du warst auch Neukunde und hast von den Rabatten profitiert.
Das geht natürlich nicht alle 2 Jahre
Ruf mal unter
0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Sollte das Angebot nicht passen, müsstest du wechseln
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Bin jetzt 8 Jahre Kunde und neukundenrabatt gab es Darmals nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
der_Lutz
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielleicht akzeptiert die Telekom schlicht und einfach deine Kündigung.
Dafür kann es genügend Gründe geben.
3
5
2 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Naja wenn die so weiter machen bekommen die auch keine Neukunden mehr viel zu teuer
0
wolliballa
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Wieder falsch. Dich weiter durchzufüttern und immer wieder Zugeständnisse zu machen, wäre offensichtlich teurer.
2
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Deine Aussagen sind blödsinn
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
wolliballa
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Was ist das Problem, wenn die Telekom Deinen Kündigungswunsch akzeptiert?!
Es gibt auch andere Provider mit Neukundenkonditionen.
3
9
6 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Laut Telekom Shop halbes Jahr
0
Marcel2605
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Laut Telekom Shop halbes Jahr
Laut Telekom Shop halbes Jahr
@Gelöschter Nutzer
Meinst du Neukunde?
Ne, sofort, wenn du einen neuen Mobilfunk-Vertrag abschließt. Aber mit neuer Nummer.
Daher mein Vorschlag mit der hin und her Portierung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handyvertrag/m-p/6010603#M460297
0
der_Lutz
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Mobilfunk zählt man sofort als Neukunde.
Mobilfunk zählt man sofort als Neukunde.
Und nach 3 Monaten auch 😉
Sofort würde auch die Portierung erfordern.
Mit neuer Rufnummer spielt das aber auch keine Rolle.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
muc80337_2
vor 2 Jahren
Was ist den mit der Telekom los sonst keinen Tag nach der Kündigung haben Bestandskunden ein sehr gutes Angebot erhalten.
Die Angebote sind insgesamt von den Konditionen her - auch für Neukunden - nicht mehr das, was sie mal waren.
Auch bei den anderen Anbietern hat sich das verschlechtert im Vergleich zu früher.
Kannst ja mal zu congstar rüberschauen - da geht es sogar, die Rufnummer mitzunehmen (obwohl congstar zur Telekom gehört).
Oder zu fraenk.de (ist auch Telekom)
Oder...
Welchen Tarif hast Du denn aktuell mit wieviel Datenvolumen? Wieviel braucht Du?
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @Gelöschter Nutzer
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Lass uns hierzu bitte am Wochenende noch einmal sprechen. Vorher ist ein Angebot mit Rückgewinnungskonditionen nicht möglich, da noch zu viel Restlaufzeit besteht (ist btw auch der Grund weshalb das im Vorwege noch nicht geklappt hat).
Wann passt dir am Samstag oder Sonntag ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
28
25 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Juhu @Gelöschter Nutzer
Leider hatte ich jetzt erneut keinen Erfolg.
So langsam bin ich hier jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
Ich weise noch einmal ganz freundlich auf unsere Netiquette hin.
Lass uns die Angebote am Wochenende gerne einmal im Detail ansehen, dann können wir auch konkret werden.
Jetzt ist es nur rein theoretisch und ich sehe noch nicht welche Auswahlmöglichkeiten zu Wahl stehen.
Verstehst du mein Dilemma?
Am Wochenende höre ich mir dann auch gerne deine Wünsche an.
Deal?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
falk2010
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Ach herrje, schade. Account gelöscht.
1
wolliballa
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Community war eben nichts für ihn.
Und Gegenrede hatte er wahrscheinlich bei Hotline & Shop bereits genug.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Ach herrje, schade. Account gelöscht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User