Gelöst

Happy Hour

vor 11 Monaten

Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

 

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    • vor 11 Monaten

      Hallo @Genervter1962

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Was für Zusatzkarten hast du denn (PlusKarte oder FamilyCard)?

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @tstrasser,

       

      gerne schaue ich mir auch deine PlusKarten genauer an.

      Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Heute den ganzen Tag.

      Am Montag bis 8.45 Uhr und zwischen 12.15 und 13.45 Uhr.

      Auch ab 18.30 Uhr wäre möglich.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Genervter1962,

       

      so früh am morgen rufen wir nicht unangekündigt an.

      Passt es dir heute ab 10 Uhr?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ja

       

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich grüße euch @Genervter1962 und @tstrasser.

       

      Mein Kollege aus der Fachabteilung benötigt noch einige Angaben von euch. Beantwortet diese bitte in einer Privatnachricht an uns, da personenbezogene Daten preisgegeben werden. 

       

      1) Hast du die Startseite einmal aktualisiert (Seite nach unten gezogen) ja/nein
      2) Wie loggen sich die Zusatzkarten in die MeinMagenta App ein? Nutzer oder Vertragsinhaber
      3) Wie lautet der Benutzername?
      4) iOS oder Android?
      5) Kannst du einen Screenshot dazu schicken? (bei den Rufnummern ohne Happy Hour) 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi Viktoriia,

       

      eben die private Nachricht mit den Antworten erledigt.

       

      Danke

       

      Grüße

       

      Tom

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Wie erstelle ich eine Privatnachricht?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Klicke auf meinen Namen und dann auf "Nachricht ans Team" @Genervter1962

       

      Vielen lieben Dank für die schnelle Beantwortung der Fragen @tstrasser. Die Daten sind an den Kollegen übermittelt worden. Ich bitte dich, um noch ein wenig Geduld.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke @Genervter1962 ebenfalls für die Mitteilung.

       

      Deine Antworten sind an den Kollegen übermittelt worden. Wir müssen noch ein wenig abwarten, bis uns eine Rückmeldung vorliegt. 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen "Telekom hilft Team",

       

      es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.

       

      Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.

       

      Grüße

       

      Tom

      0

    • vor 11 Monaten

      Genervter1962

      Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

      Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

       

      Genervter1962

      Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

       


       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Alles funktioniert jetzt wie es soll!

      Herzlichen Dank für die Hilfe.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊

       

      Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

      habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Super. Aktuell funtionierts  wieder. Danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Genervter1962

      Super. Aktuell funtionierts wieder. Danke.

      Super. Aktuell funtionierts  wieder. Danke.
      Genervter1962
      Super. Aktuell funtionierts  wieder. Danke.

      Da bin ich erleichtert @Genervter1962

       

      Ansonsten findest du uns hier. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo 👋 bei mir wird die Happy Hour auch nicht angezeigt👎🏼

      VG Volker

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      11

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen lieben herzlichen Dank Anna Lena für die sympathische und kompetente Unterstützung🙏

      Hab eine gute Zeit 🤗 

      Du hast uns sehr geholfen 🫶🏼

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      So geht es mir auch. Kein anklicken von Happy Hour möglich.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Catweazle3

       

      Einmal den Mobilfunktarif auf die aktuellste Generation wechseln, dann klappt es.

       

      In den Tarifen mit "Generation" im Namen gibt es die Happy Hour nicht.

       

      Falls du in der App nicht weiter kommst, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Auch ich hab kein happy hour in der app gefunden. Woran liegt das?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Dann haben wir somit gerade die Ursache gefunden, @schmuzekaetzchen.

      Wie bereits vermutet, ist somit ein Tarifwechsel in die aktuelle Version erforderlich.

       

      Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir hierzu in den kommenden Tagen telefonieren?

       

      Gruß Timo

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Du kannst gern jederzeit anrufen. Bitte an Wochenende zwischen 17 und 20 Uhr

       

      unter der Woche ab 18-20

       

      Aber ich möchte gerne meine alten Konditionen bei behalten 

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @schmuzekaetzchen

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.

       

      So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @schmuzekaetzchen

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.

       

      So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

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    Uneingeloggter Nutzer

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