Gelöst

Happy Hour

vor einem Jahr

Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

 

997

0

44

    • vor einem Jahr

      Hallo @Genervter1962

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Was für Zusatzkarten hast du denn (PlusKarte oder FamilyCard)?

      5

      von

      vor einem Jahr

      @tstrasser,

       

      gerne schaue ich mir auch deine PlusKarten genauer an.

      Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor einem Jahr

      Heute den ganzen Tag.

      Am Montag bis 8.45 Uhr und zwischen 12.15 und 13.45 Uhr.

      Auch ab 18.30 Uhr wäre möglich.

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Genervter1962,

       

      so früh am morgen rufen wir nicht unangekündigt an.

      Passt es dir heute ab 10 Uhr?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja

       

      0

      8

      von

      vor einem Jahr

      Ich grüße euch @Genervter1962 und @tstrasser.

       

      Mein Kollege aus der Fachabteilung benötigt noch einige Angaben von euch. Beantwortet diese bitte in einer Privatnachricht an uns, da personenbezogene Daten preisgegeben werden. 

       

      1) Hast du die Startseite einmal aktualisiert (Seite nach unten gezogen) ja/nein
      2) Wie loggen sich die Zusatzkarten in die MeinMagenta App ein? Nutzer oder Vertragsinhaber
      3) Wie lautet der Benutzername?
      4) iOS oder Android?
      5) Kannst du einen Screenshot dazu schicken? (bei den Rufnummern ohne Happy Hour) 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      von

      vor einem Jahr

      Hi Viktoriia,

       

      eben die private Nachricht mit den Antworten erledigt.

       

      Danke

       

      Grüße

       

      Tom

      0

      von

      vor einem Jahr

      ja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Wie erstelle ich eine Privatnachricht?

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Klicke auf meinen Namen und dann auf "Nachricht ans Team" @Genervter1962

       

      Vielen lieben Dank für die schnelle Beantwortung der Fragen @tstrasser. Die Daten sind an den Kollegen übermittelt worden. Ich bitte dich, um noch ein wenig Geduld.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Danke @Genervter1962 ebenfalls für die Mitteilung.

       

      Deine Antworten sind an den Kollegen übermittelt worden. Wir müssen noch ein wenig abwarten, bis uns eine Rückmeldung vorliegt. 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen "Telekom hilft Team",

       

      es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.

       

      Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.

       

      Grüße

       

      Tom

      0

    • vor einem Jahr

      Genervter1962

      Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

      Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

       

      Genervter1962

      Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

       


       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Alles funktioniert jetzt wie es soll!

      Herzlichen Dank für die Hilfe.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊

       

      Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Super. Aktuell funtionierts  wieder. Danke.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Genervter1962

      Super. Aktuell funtionierts wieder. Danke.

      Super. Aktuell funtionierts  wieder. Danke.
      Genervter1962
      Super. Aktuell funtionierts  wieder. Danke.

      Da bin ich erleichtert @Genervter1962

       

      Ansonsten findest du uns hier. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo 👋 bei mir wird die Happy Hour auch nicht angezeigt👎🏼

      VG Volker

      0

      11

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben herzlichen Dank Anna Lena für die sympathische und kompetente Unterstützung🙏

      Hab eine gute Zeit 🤗 

      Du hast uns sehr geholfen 🫶🏼

      von

      vor einem Jahr

      So geht es mir auch. Kein anklicken von Happy Hour möglich.

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Catweazle3

       

      Einmal den Mobilfunktarif auf die aktuellste Generation wechseln, dann klappt es.

       

      In den Tarifen mit "Generation" im Namen gibt es die Happy Hour nicht.

       

      Falls du in der App nicht weiter kommst, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Auch ich hab kein happy hour in der app gefunden. Woran liegt das?

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Dann haben wir somit gerade die Ursache gefunden, @schmuzekaetzchen.

      Wie bereits vermutet, ist somit ein Tarifwechsel in die aktuelle Version erforderlich.

       

      Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir hierzu in den kommenden Tagen telefonieren?

       

      Gruß Timo

      0

      von

      vor einem Jahr

      Du kannst gern jederzeit anrufen. Bitte an Wochenende zwischen 17 und 20 Uhr

       

      unter der Woche ab 18-20

       

      Aber ich möchte gerne meine alten Konditionen bei behalten 

      0

      von

      vor einem Jahr

      @schmuzekaetzchen

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.

       

      So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @schmuzekaetzchen

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.

       

      So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    17448

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    76

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    619

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    368

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    348

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...