Gelöst
Happy Hour
vor 9 Monaten
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
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vor 9 Monaten
Hallo @Genervter1962
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Was für Zusatzkarten hast du denn (PlusKarte oder FamilyCard)?
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
@tstrasser,
gerne schaue ich mir auch deine PlusKarten genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 9 Monaten
Heute den ganzen Tag.
Am Montag bis 8.45 Uhr und zwischen 12.15 und 13.45 Uhr.
Auch ab 18.30 Uhr wäre möglich.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Genervter1962,
so früh am morgen rufen wir nicht unangekündigt an.
Passt es dir heute ab 10 Uhr?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich grüße euch @Genervter1962 und @tstrasser.
Mein Kollege aus der Fachabteilung benötigt noch einige Angaben von euch. Beantwortet diese bitte in einer Privatnachricht an uns, da personenbezogene Daten preisgegeben werden.
1) Hast du die Startseite einmal aktualisiert (Seite nach unten gezogen) ja/nein
2) Wie loggen sich die Zusatzkarten in die MeinMagenta App ein? Nutzer oder Vertragsinhaber?
3) Wie lautet der Benutzername?
4) iOS oder Android?
5) Kannst du einen Screenshot dazu schicken? (bei den Rufnummern ohne Happy Hour)
Viele Grüße
Viktoriia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi Viktoriia,
eben die private Nachricht mit den Antworten erledigt.
Danke
Grüße
Tom
Antwort
von
vor 9 Monaten
jaUneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wie erstelle ich eine Privatnachricht?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Klicke auf meinen Namen und dann auf "Nachricht ans Team" @Genervter1962.
Vielen lieben Dank für die schnelle Beantwortung der Fragen @tstrasser. Die Daten sind an den Kollegen übermittelt worden. Ich bitte dich, um noch ein wenig Geduld.😊
Viele Grüße
Viktoriia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke @Genervter1962 ebenfalls für die Mitteilung.
Deine Antworten sind an den Kollegen übermittelt worden. Wir müssen noch ein wenig abwarten, bis uns eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Guten Morgen "Telekom hilft Team",
es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.
Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.
Grüße
Tom
0
vor 9 Monaten
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Alles funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank für die Hilfe.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊
Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.
Viele Grüße
Viktoriia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Super. Aktuell funtionierts wieder. Danke.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Super. Aktuell funtionierts wieder. Danke.
Da bin ich erleichtert @Genervter1962.
Ansonsten findest du uns hier. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo 👋 bei mir wird die Happy Hour auch nicht angezeigt👎🏼
VG Volker
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen lieben herzlichen Dank Anna Lena für die sympathische und kompetente Unterstützung🙏
Hab eine gute Zeit 🤗
Du hast uns sehr geholfen 🫶🏼
Antwort
von
vor 8 Monaten
So geht es mir auch. Kein anklicken von Happy Hour möglich.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Catweazle3
Einmal den Mobilfunktarif auf die aktuellste Generation wechseln, dann klappt es.
In den Tarifen mit "Generation" im Namen gibt es die Happy Hour nicht.
Falls du in der App nicht weiter kommst, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Auch ich hab kein happy hour in der app gefunden. Woran liegt das?
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Dann haben wir somit gerade die Ursache gefunden, @schmuzekaetzchen.
Wie bereits vermutet, ist somit ein Tarifwechsel in die aktuelle Version erforderlich.
Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir hierzu in den kommenden Tagen telefonieren?
Gruß Timo
Antwort
von
vor 8 Monaten
Du kannst gern jederzeit anrufen. Bitte an Wochenende zwischen 17 und 20 Uhr
unter der Woche ab 18-20
Aber ich möchte gerne meine alten Konditionen bei behalten
Antwort
von
vor 8 Monaten
@schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.
So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.
So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von