Hauptnummer wird in der Mein Magenta App nicht angezeigt

3 years ago

Hallo Zusammen,

seitdem ich die neuste Version der Mein Magenta App habe, wird meine eigene Mobilfunknummer nicht mehr angezeigt. Aktuell wird nur die Nummer der Kids&Teens Karte angezeigt. Bei Mobilfuknummer hinzufügen steht zwar die Hauptnummer des Vertrages, Sie wird aber nicht angezeigt. 

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    • 3 years ago

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    • 3 years ago

      Hallo @Jens11175 

      Bitte folgendes machen:

      Bei Android:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Bei iOS:

      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

      Dann mit den login Daten des Kundencenter einloggen.

      Im Kundencenter müssen Sie auch ein Master und kein Nutzer sein.

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      3 years ago

      Ich habe das gleiche Problem!

      Folgendes habe ich erfolglos versucht:

      Mobilfunknummer nochmals hinzugefügt (trotz bestehender Verknüpfung) -> App neu gestartet, keine Änderung

      Aus App ausgeloggt und mit Telekom-Login wieder angemeldet -> keine Änderung

      Erneut ausgeloggt, App deinstalliert, Handy ausgeschaltet, Handy wieder eingeschaltet, App neu installiert, Anmeldung mit Telekom-Login -> keine Änderung! Der Hauptmobilfunkvertrag wird immer noch nicht angezeigt! FamilyCard-Verträge und Festnetz sind da. 😤

      Hat irgendwer noch weitere Vorschläge oder konnte das Problem lösen?

      Answer

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      3 years ago

      @SuTu auch ich habe alles probiert. Lese dir nur die Rezessionen zur App durch. Da habe einige das gleiche Problem. Laut Telekom soll das behoben sein, ist es aber nicht. Auch @Gelöschter Nutzer seine Vorgehensweise hilft leider nicht. alle Verknüpfung sind bei mir korrekt gesetzt, nur wird der Hauptvertrag in der MeinMagenta App nicht angezeigt...

       

      Screenshot_20220617-104112.png

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      3 years ago

      Ich habe heute auch das Update für die App auf Android bekommen, und seitdem habe ich das gleiche Problem. Sehr ärgerlich.

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    • 3 years ago

      Guten Abend in die Runde, 

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Gerne sehe ich mir das einmal genauer an und befrage die zuständige Fachabteilung.

       

      @Jens11175,

      herzlich willkommen in der Community. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      @SuTu

      hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      @Gelöschter Nutzer,

      wann darf ich mich telefonisch bei dir melden, um einen Blick auf deine MeinMagenta App zu werfen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      3 years ago

      @nani_Og und die Verknüpfung ist im Kundencenter auch noch ersichtlich? 

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      3 years ago

      Ich warte jetzt einfach noch ab. Der Vertrag ist eh unlimited.

      Es kostet mich Zeit und Nerven mich um die richtige Darstellung zu kümmern. Es war ein Versuch hier eine Lösung zu finden.

      Wenn ich was brauche geh ich halt an den Rechnern und mach es da. 🤷

      Ich danke euch 🤗

      Answer

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      3 years ago

      Guten Morgen @nani_Og 

       

      Unsere Kolleg*innen der Fachseite sind auf jeden Fall dran und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auch kommuniziert. 😊

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Justina M.

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    • 3 years ago

      Geht mir genauso! 

      Deinstalliert, installiert, Updates durchgeführt, 

       

      Nichts gebracht.

      Jetzt warte ich auf ein neues Update😔

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    • 3 years ago

      Bei uns besteht das Problem auch.

      haben einen M1U Vertrag und in der App wird der Hauptvertrag nicht angezeigt, App wurde gelöscht und neu Installiert, Verknüpfung ebenso, es wird immer nur die Community Card und das Festnetz angezeigt. Es ist auch kein Service Buchung über die App möglich wie TV Programme oder Ähnliches.

       

      Ein Armutszeugnis denn der Kundenservice scheint überfordert und legt ständig auf, so kann man auch den Kunden abwimmeln. Aber das ist man ja bereits gewohnt wie eine Kuh die man melken kann behandelt zu werden.

       

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      3 years ago

      Da es vermutlich ein Softwareproblem mit der App ist kann der Kundenservice auch nicht viel machen. Jedoch wäre eine Information wie lange das dauert bzw. was das Problem ist schon hilfreich. 

      Answer

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      3 years ago

      Genau im Kundenservice kommt es so rüber als produziere man das Problem selbst, diese Erklärungen was man als Kunde alles dazu beitragen soll wie löschen, Verknüpfen, neu installieren, sorry aber der Kunde sollte nicht die Arbeit der Telekom verrichten, anstatt der Kundenservice das Problem aufnimmt wird nur vertröstet und aufgelegt. Ein Telefonat einfach zu bebenden ist nicht nur unhöflich sondern auch beleidigend.

      Answer

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      3 years ago

      Guten Morgen @marco-vio 

       

      Es tut mir leid, dass das Telefonat einfach so beendet worden ist. Das soll so natürlich nicht sein! Da diese Problematik allgemein bei uns bekannt ist, muss nicht immer alles vereinzelt aufgenommen werden. Die Kolleg*innen der Fachseite sind informiert und arbeiten an einer Lösung. Mit der Neuverknüpfung oder dem Logout und dem neuen Login u.a. versuchen wir erst einmal eine Umgehungslösung zu schaffen und geben auch diese Rückmeldung an die Fachseite weiter, ob es geklappt hat oder nicht. Manchmal sind wir einfach auf die Mitarbeit der Kund*innen angewiesen und auch dankbar, dass viele Vorschläge umgesetzt werden. Manche helfen ja auch oftmals und manche leider nicht. Dann muss weiter im Detail geschaut werden. An der Stelle daher "Danke" für die Mühe, die du dir gemacht hast! Wir sind auf jeden Fall an der Problematik dran.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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    • 7 months ago

      Habe das Problem jetzt auch von 3 prepaid Rufnummern sind nur 2 aufgelistet, keine Live Auskunft keine Daten verbraucht Info 

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      7 months ago

      Hallo @65rudolf,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Was du probieren kannst, ist einmal dich aus der App abmelden, dann im Kundencenter die Verknüpfung löschen und dann wieder neu erfassen.

       

      Bitte dann erneut in der App anmelden, aber mit deinem Telekom-Login, nicht mit der automatischen Erkennung oder SMS Code.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

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    • 7 months ago

      Wie lösche ich die Verknüpfung im kundencenter ? Will nichts falsches löschen. Danke 

      1

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      7 months ago

      Guten Tag @65rudolf

       

      hier eine Anleitung für die Löschung Ihrer Verknüpfung:

       

       

      Viele Grüße

      Marita

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    • 7 months ago

      Habe alles  so gemacht wie in der Anleitung, ohne Erfolg, sogar auf jedem Telefon den App gelöscht und wieder neu installiert. Es weiterhin nur die zwei Nummer aufgelistet 

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      7 months ago

       Hallo @65rudolf,

       

      ich lasse es gerne einmal durch das MagentaApp Team prüfen.

      Hierfür ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

       

      Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße 

      Marita

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    • 7 months ago

      Plötzlich ist die Nummer aufgelistet. Danke 

      ps.

      ein Wunder ist geschehen 😂😂😂👍

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      7 months ago

      Hallo @65rudolf

       

      😅  wunderbar, das freut mich sehr.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Marita

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    • 7 months ago

      Was mir hier im Thread nicht zum ersten mal negativ (☝🏻) auffällt...

       

      Justina M.

      und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auch kommuniziert.

      und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auch kommuniziert.
      Justina M.
      und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auch kommuniziert.

      @Justina M. Diese Aussage ist nun mehr als 2 Jahre her ... und was war? Nüscht 🤔

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