Gelöst

Hauptvertrag mit Hauptkundennummer Prepaid Karte mit neuer Kundennummer

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe schon seit langem ein Telekomvertrag. Ich habe erst für meine Mutter eine Prepaidkarte besorgt, die auf meine Kundennummer läuft. Später habe ich eine weitere Prepaidkarte beim Telekom-Shop für meinen Vater besorgt. Diese sollte auf meine Kundennummer laufen. Leider hat der Kollege vor Ort meinen Vornamen und Nachnamen vertauscht. Folglich bekam ich eine neue Kundennummer für die Prepaidkarte. Daraufhin ging ich wieder zum Telekom-Shop und ein Kollege hat nur den Namen korrigiert, aber nicht die Kundennummer.

Kann man dieses ändern? Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus!

242

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PaSar,

       

      ja, wenn die Namen übereinstimmen, können die Kundennummern zusammengeführt werden.

      Einfach ein bisschen Geduld haben. Das Telekom-hilft-Team meldet sich dann bestimmt gerne bei dir.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet.

       

      Werde wohl über Konsequenzen nachdenken müssen.

       

      Beste Grüße und schönen Abend noch 👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PaSar

      Leider hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet. Werde wohl über Konsequenzen nachdenken müssen. Beste Grüße und schönen Abend noch 👍

      Leider hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet.

       

      Werde wohl über Konsequenzen nachdenken müssen.

       

      Beste Grüße und schönen Abend noch 👍

      PaSar

      Leider hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet.

       

      Werde wohl über Konsequenzen nachdenken müssen.

       

      Beste Grüße und schönen Abend noch 👍


      @PaSar 

      Im Kunden helfen Kunden Forum stehen die Teamies nicht  immer sofort bereit.

      Wenn es schneller gehen muss, rufe due Hotline an.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein Telekommitarbeiter hat sich gemeldet und das Problem schnell gelöst. 

       

      Beste Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein Telekommitarbeiter hat sich gemeldet und das Problem schnell gelöst. 

       

      Beste Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von