Gelöst
Hilfe bei Beantragung einer Multi-SIM (eSIM direct) – EID der Apple Watch ungültig (MagentaMobil L)
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich benötige Unterstützung bei der Beantragung einer Multi-SIM (eSIM direct) für meine Apple Watch Series 10.
Ich habe den Vorgang bereits mehrfach über die Magenta-App gestartet, allerdings bricht die Einrichtung jedes Mal ab, da die EID der Watch als ungültig angezeigt wird.
Ich habe die EID direkt aus den Watch-Einstellungen übernommen (Einstellungen → Allgemein → Info → EID), daher sollte sie korrekt sein.
Ich freue mich, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.
Besten Dank & viele Grüße
Markus
79
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
4
57
0
26
vor 4 Monaten
78
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@marbit
Falls du ein iPhone hast, kannst du das direkt darüber machen.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch
Man braucht keine App oder Kundencenter dafür.
0
1
von
vor einem Monat
Super, danke dir für den Tipp everything, hat geklappt! Wusste nicht, dass man die eSIM auch direkt über die Apple Watch/iPhone buchen kann. :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von