Hilfe dringend
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Plus-Karten und eine Multi-SIM sowie eine FRITZ!Box 6850 5G -Router und einen aktuellen TP-Link 5G -Router (den genauen Namen kenne ich gerade nicht).
Wenn ich eine der Plus-Karten in den Router stecke, funktioniert sie. Stecke ich jedoch die andere ein, funktioniert es nicht. Meine Multi-SIM funktioniert ebenfalls nicht – nur die eine Plus-Karte läuft.
Ich habe die SIM-Karten schon öfter getauscht, war bei der Telekom im Shop und habe auch die Hotline kontaktiert – aber niemand konnte mir helfen. In meiner Familie arbeitet jemand bei der Telekom, und selbst er sowie seine Kolleg:innen in hohen Positionen wissen nicht, woran es liegt.
Es liegt also nicht an den Routern, sondern an den SIM-Karten. Ich bezahle jetzt im Grunde drei SIM-Karten, die ich nicht nutzen kann.
Ich brauche dringend Hilfe, ich drehe langsam durch
123
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
4
vor 8 Jahren
799
0
2
vor 3 Jahren
1696
0
2
336
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.