Hilfe dringend

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Plus-Karten und eine Multi-SIM sowie eine FRITZ!Box 6850 5G -Router und einen aktuellen TP-Link 5G -Router (den genauen Namen kenne ich gerade nicht).

Wenn ich eine der Plus-Karten in den Router stecke, funktioniert sie. Stecke ich jedoch die andere ein, funktioniert es nicht. Meine Multi-SIM funktioniert ebenfalls nicht – nur die eine Plus-Karte läuft.

Ich habe die SIM-Karten schon öfter getauscht, war bei der Telekom im Shop und habe auch die Hotline kontaktiert – aber niemand konnte mir helfen. In meiner Familie arbeitet jemand bei der Telekom, und selbst er sowie seine Kolleg:innen in hohen Positionen wissen nicht, woran es liegt.

Es liegt also nicht an den Routern, sondern an den SIM-Karten. Ich bezahle jetzt im Grunde drei SIM-Karten, die ich nicht nutzen kann.

Ich brauche dringend Hilfe, ich drehe langsam durch

123

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...