Hilfe für Neukunden

4 hours ago

Hallo, ich bin (bald) Neukunde. Ich habe am Samstag in einem Telekomshop den Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernportierung bestellt. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die mir im Shop leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Es wäre schön, wenn sich ein Support (Community) Mitarbeiter, möglichst telefonisch, mit mir in Verbindung setzten könnte.

Vielen Dank vorab schonmal.

VG Matthias

49

0

8

    • 4 hours ago

      @mbuech69 Jetzt hast Du doch schon angefangen. Warum stellst Du die Fragen nicht .

      4

      from

      4 hours ago

      mbuech69

      telefonischen Support

      Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.

      mbuech69

      telefonischen Support

      Der Mitarbeiter kann sich besser vorbereiten wenn er deine Fragen kennt.

      @mbuech69 

      0

      from

      3 hours ago

      Hey @mbuech69,

       

      vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat.

       

      Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.

       

      Melde dich bitte hier bei mir, sobald ihr das mit dem Young Tarif im Detail besprochen habt. Ich unterstütze dich dann bei der Buchung.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      from

      3 hours ago

      Rebekka H.

      Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.

      Hey @mbuech69,

       

      vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat.

       

      Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.

       

      Melde dich bitte hier bei mir, sobald ihr das mit dem Young Tarif im Detail besprochen habt. Ich unterstütze dich dann bei der Buchung.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Rebekka H.

      Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.

      Dann setze ein Lösung.@Rebekka H.   Danke ☺️ 

      Das Forum war ja nicht grfordert .

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Lies das schon mal...

      https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-jahrestarif

      Hast du keine Schriftstücke bekommen

      @mbuech69 

      0

      0

    • 4 hours ago

      mbuech69

      telefonisch, mit mir in Verbindung

      Hallo, ich bin (bald) Neukunde. Ich habe am Samstag in einem Telekomshop den Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernportierung bestellt. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die mir im Shop leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Es wäre schön, wenn sich ein Support (Community) Mitarbeiter, möglichst telefonisch, mit mir in Verbindung setzten könnte.

      Vielen Dank vorab schonmal.

      VG Matthias

      mbuech69

      telefonisch, mit mir in Verbindung

      Dein Profil ist ziemlich leer...Telefonnr Telefonzeiten..Kundennr...kenne letzte 6 Stellen deiner iban zur identifikation am Telefon

      @mbuech69 

      0

      0

    • 4 hours ago

      mbuech69
      Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.

      Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.

      mbuech69

      Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.

      Du bist hier im Forum der Telekom @mbuech69 , einen Rückruf kannst Du über 

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s3 initiieren oder Du rufst selbst an 08003302202, kostenfrei.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...