Hilfe für Neukunden
3 hours ago
Hallo, ich bin (bald) Neukunde. Ich habe am Samstag in einem Telekomshop den Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernportierung bestellt. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die mir im Shop leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Es wäre schön, wenn sich ein Support (Community) Mitarbeiter, möglichst telefonisch, mit mir in Verbindung setzten könnte.
Vielen Dank vorab schonmal.
VG Matthias
44
0
8
This could help you too
5 years ago
218
0
4
959
0
4
6 years ago
171
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 hours ago
@mbuech69 Jetzt hast Du doch schon angefangen. Warum stellst Du die Fragen nicht .
4
from
2 hours ago
telefonischen Support
Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.
Der Mitarbeiter kann sich besser vorbereiten wenn er deine Fragen kennt.
@mbuech69
0
from
2 hours ago
Hey @mbuech69,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Melde dich bitte hier bei mir, sobald ihr das mit dem Young Tarif im Detail besprochen habt. Ich unterstütze dich dann bei der Buchung.
Viele Grüße
Rebekka
0
from
1 hour ago
Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Hey @mbuech69,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Melde dich bitte hier bei mir, sobald ihr das mit dem Young Tarif im Detail besprochen habt. Ich unterstütze dich dann bei der Buchung.
Viele Grüße
Rebekka
Dann setze ein Lösung.@Rebekka H. Danke ☺️
Das Forum war ja nicht grfordert .
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
Lies das schon mal...
https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-jahrestarif
Hast du keine Schriftstücke bekommen
@mbuech69
0
0
2 hours ago
telefonisch, mit mir in Verbindung
Hallo, ich bin (bald) Neukunde. Ich habe am Samstag in einem Telekomshop den Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernportierung bestellt. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die mir im Shop leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Es wäre schön, wenn sich ein Support (Community) Mitarbeiter, möglichst telefonisch, mit mir in Verbindung setzten könnte.
Vielen Dank vorab schonmal.
VG Matthias
Dein Profil ist ziemlich leer...Telefonnr Telefonzeiten..Kundennr...kenne letzte 6 Stellen deiner iban zur identifikation am Telefon
@mbuech69
0
0
2 hours ago
Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.
Du bist hier im Forum der Telekom @mbuech69 , einen Rückruf kannst Du über
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s3 initiieren oder Du rufst selbst an 08003302202, kostenfrei.
0
0
Unlogged in user
from