Hilfe für Neukunden
vor 9 Stunden
Hallo, ich bin (bald) Neukunde. Ich habe am Samstag in einem Telekomshop den Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernportierung bestellt. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die mir im Shop leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Es wäre schön, wenn sich ein Support (Community) Mitarbeiter, möglichst telefonisch, mit mir in Verbindung setzten könnte.
Vielen Dank vorab schonmal.
VG Matthias
56
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4498
0
5
vor 5 Jahren
218
0
4
961
0
4
vor 6 Jahren
171
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
@mbuech69 Jetzt hast Du doch schon angefangen. Warum stellst Du die Fragen nicht .
4
von
vor 9 Stunden
telefonischen Support
Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.
Der Mitarbeiter kann sich besser vorbereiten wenn er deine Fragen kennt.
@mbuech69
0
von
vor 8 Stunden
Hey @mbuech69,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Melde dich bitte hier bei mir, sobald ihr das mit dem Young Tarif im Detail besprochen habt. Ich unterstütze dich dann bei der Buchung.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor 8 Stunden
Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Hey @mbuech69,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Melde dich bitte hier bei mir, sobald ihr das mit dem Young Tarif im Detail besprochen habt. Ich unterstütze dich dann bei der Buchung.
Viele Grüße
Rebekka
Dann setze ein Lösung.@Rebekka H. Danke ☺️
Das Forum war ja nicht grfordert .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Lies das schon mal...
https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-jahrestarif
Hast du keine Schriftstücke bekommen
@mbuech69
0
0
vor 9 Stunden
telefonisch, mit mir in Verbindung
Hallo, ich bin (bald) Neukunde. Ich habe am Samstag in einem Telekomshop den Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernportierung bestellt. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu, die mir im Shop leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Es wäre schön, wenn sich ein Support (Community) Mitarbeiter, möglichst telefonisch, mit mir in Verbindung setzten könnte.
Vielen Dank vorab schonmal.
VG Matthias
Dein Profil ist ziemlich leer...Telefonnr Telefonzeiten..Kundennr...kenne letzte 6 Stellen deiner iban zur identifikation am Telefon
@mbuech69
0
0
vor 8 Stunden
Weil ich, wie bereits beschrieben, zunächst möglichst telefonischen Support von einem Mitarbeiter erhalten möchte.
Du bist hier im Forum der Telekom @mbuech69 , einen Rückruf kannst Du über
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s3 initiieren oder Du rufst selbst an 08003302202, kostenfrei.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von