Hilfe falsches Handy bestellt

vor 6 Jahren

Hallo liebe community!!

Habe am 18.06.19 eine Vertragsverlängerung im Magenta Happy S mit einen S10 gemacht wollte aber eigentlich das S10+ da aber die Zuzahlung so hoch ist habe ich mich für den 100er weniger entschieden! So seit gestern ist die Zuzahlung auf einmal deutlich weniger.Das S10 ist aber schon auf dem Weg. Kann ich das irgendwie ändern so das ich das S10+ mit der niedrigeren Zuzahlung bekomme? Das müsste doch irgendwie zu machen sein hoffe ich. Danke schon mal und Lg

308

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hanse999,

       

      Hanse999

      Hallo liebe community!! Habe am 18.06.19 eine Vertragsverlängerung im Magenta Happy S mit einen S10 gemacht wollte aber eigentlich das S10+ da aber die Zuzahlung so hoch ist habe ich mich für den 100er weniger entschieden! So seit gestern ist die Zuzahlung auf einmal deutlich weniger.Das S10 ist aber schon auf dem Weg. Kann ich das irgendwie ändern so das ich das S10+ mit der niedrigeren Zuzahlung bekomme?

      Hallo liebe community!!

      Habe am 18.06.19 eine Vertragsverlängerung im Magenta Happy S mit einen S10 gemacht wollte aber eigentlich das S10+ da aber die Zuzahlung so hoch ist habe ich mich für den 100er weniger entschieden! So seit gestern ist die Zuzahlung auf einmal deutlich weniger.Das S10 ist aber schon auf dem Weg. Kann ich das irgendwie ändern so das ich das S10+ mit der niedrigeren Zuzahlung bekomme? 

      Hanse999

      Hallo liebe community!!

      Habe am 18.06.19 eine Vertragsverlängerung im Magenta Happy S mit einen S10 gemacht wollte aber eigentlich das S10+ da aber die Zuzahlung so hoch ist habe ich mich für den 100er weniger entschieden! So seit gestern ist die Zuzahlung auf einmal deutlich weniger.Das S10 ist aber schon auf dem Weg. Kann ich das irgendwie ändern so das ich das S10+ mit der niedrigeren Zuzahlung bekomme? 


      wenn das Gerät bereits auf dem Weg ist, dann bitte den Auftrag widerrufen und nachdem der Widerruf bearbeitet und abgeschlossen worden ist, das neue Gerät mit der Vertragsverlängerung bestellen. Anders ist es nicht möglich.

       

      Infos zum Widerruf: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_1068_widerruf

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hanse999,

      das Samsung Galaxy S10+ kostet, Stand heute, 100 Euro mehr als das Samsung Galaxy S10 bei einer Vertragsverlängerung.
      Falls noch weitere Unterstützung benötigt wird, bitte melden.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Du kannst gar nicht sehen, das die Zuzahlung weniger ist. Du hast Schließlich schon verlängert.

      Was du gesehen hast, ist die Zuzahlung bei einem neuen Vertrag - nicht bei einer Verlängerung.
      Hier sind die Preise immer schon günstiger gewesen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      544

      0

      2

      Gelöst

      in  

      718

      0

      2

      in  

      455

      0

      3