Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern am Telefon eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen. Nachdem dann aber die Bestätigung kam, war ich leider etwas enttäuscht, da anstatt dem gewünschten IPhone XS Max ein IPhone X bestellt wurde. Nachdem ich sofort nochmal die Hotline angerufen habe, um mein Problem zu schildern, würde mir nur gesagt man kann nichts mehr machen und der Kollege, der mit mir alles gemacht hat ist nicht mehr da. Eine Mail wurde ihm wohl hinterlassen, dass er mich zurückrufen soll, aber ob er das macht ist fraglich?! Mir wurde nur ein Link geschickt für eine Retourlieferung. Das Handy ist aber noch gar nicht da. Da ich dann total verunsichert war, habe ich gleich einen Widerruf an die dafür angegebene Mail geschickt.
Aber wie ist das jetzt? Wird mein Vertrag auf den vorherigen Stand gesetzt? Also Kündigung zum 15.03.? Wann bekomme ich eine Bestätigung des Widerrufes? Ich möchte ja schon den Vertrag verlängern nur mit dem RICHTIGEN Smartphone. Es drängt auch ein bisschen die Zeit, weil ich bald für 5 Wochen nicht zu Hause bin.
615
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
708
0
2
vor 5 Jahren
347
0
2