Gelöst

Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe gestern am Telefon eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen. Nachdem dann aber die Bestätigung kam, war ich leider etwas enttäuscht, da anstatt dem gewünschten IPhone XS Max ein IPhone X bestellt wurde. Nachdem ich sofort nochmal die Hotline angerufen habe, um mein Problem zu schildern, würde mir nur gesagt man kann nichts mehr machen und der Kollege, der mit mir alles gemacht hat ist nicht mehr da. Eine Mail wurde ihm wohl hinterlassen, dass er mich zurückrufen soll, aber ob er das macht ist fraglich?! Mir wurde nur ein Link geschickt für eine Retourlieferung. Das Handy ist aber noch gar nicht da. Da ich dann total verunsichert war, habe ich gleich einen Widerruf an die dafür angegebene Mail geschickt. 

Aber wie ist das jetzt? Wird mein Vertrag auf den vorherigen Stand gesetzt? Also Kündigung zum 15.03.? Wann bekomme ich eine Bestätigung des Widerrufes? Ich möchte ja schon den Vertrag verlängern nur mit dem RICHTIGEN Smartphone. Es drängt auch ein bisschen die Zeit, weil ich bald für 5 Wochen nicht zu Hause bin.

 

617

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das super nette Telefonat, @Harlekin20. Fröhlich

    Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun auf den Weg bringen konnten.
    Das Goody erreicht dich in den nächsten Tagen auf deine @Gelöschter Nutzer - E-Mailadresse.

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

715

0

2

Gelöst

in  

135

0

1

Gelöst

in  

279

0

2