Solved
Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt
6 years ago
Hallo,
ich habe gestern am Telefon eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen. Nachdem dann aber die Bestätigung kam, war ich leider etwas enttäuscht, da anstatt dem gewünschten IPhone XS Max ein IPhone X bestellt wurde. Nachdem ich sofort nochmal die Hotline angerufen habe, um mein Problem zu schildern, würde mir nur gesagt man kann nichts mehr machen und der Kollege, der mit mir alles gemacht hat ist nicht mehr da. Eine Mail wurde ihm wohl hinterlassen, dass er mich zurückrufen soll, aber ob er das macht ist fraglich?! Mir wurde nur ein Link geschickt für eine Retourlieferung. Das Handy ist aber noch gar nicht da. Da ich dann total verunsichert war, habe ich gleich einen Widerruf an die dafür angegebene Mail geschickt.
Aber wie ist das jetzt? Wird mein Vertrag auf den vorherigen Stand gesetzt? Also Kündigung zum 15.03.? Wann bekomme ich eine Bestätigung des Widerrufes? Ich möchte ja schon den Vertrag verlängern nur mit dem RICHTIGEN Smartphone. Es drängt auch ein bisschen die Zeit, weil ich bald für 5 Wochen nicht zu Hause bin.
618
13
This could help you too
718
0
2
353
0
2
6 years ago
Dann solltest Du dein Profil befüllen.
1
Answer
from
6 years ago
Gerade erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Danke für das nette Gespräch. Ich habe alles im System, wie besprochen vermerkt und zusätzlich noch eine Anfrage an unsere Logistik gestellt, ob die Lieferung noch gestoppt werden kann.
Alternativ verweigerst du, wie besprochen, die Annahme und wir stellen die Vertragsverlängerung gemeinsam neu ein, mit dem richtigen Endgerät.
Gruß
Karsten L.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich habe heute wie besprochen die Annahme des Gerätes verweigert.
Answer
from
6 years ago
Gruß
Karsten L.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich übernehme mal kurz für meinen Kollegen, der er aktuell leider nicht im Dienst ist.
Heute kann noch keine neue Verlängerung gebucht werden, die noch keine Stornierung erfolgt ist. Wir behalten aber weiterhin alles im Auge und melden uns.
Viele Grüße
Romina D.
0
6 years ago
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich zu Beginn der neuen Woche wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
6 years ago
Wie versprochen melde ich mich heute wieder bei dir.
Meine Kollegen aus der Endgeräteabteilung sind informiert und sind gerade dabei den Vertrag wieder „zurückzusetzen“.
Deshalb wollte ich dich nun auf diesem Wege einmal fragen, wann du morgen Zeit für mich hast?
Ich rufe dann wieder sehr gerne durch und wir bringen gemeinsam alles auf den richtigen Weg.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
Answer
from
6 years ago
Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun auf den Weg bringen konnten.
Das Goody erreicht dich in den nächsten Tagen auf deine @Gelöschter Nutzer - E-Mailadresse.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Carolin L.,
mein Gerät ist heute schon angekommen und ich bin rundum glücklich und zufrieden. 😊
Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 👍
Nach dem ersten Schock und dem eher unbefriedigenden Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir hier in der Community wirklich geholfen. Ich wurde immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Gegebene Versprechen (sich zu melden bei mir etc.) wurden immer eingehalten. Ich hatte wirklich immer das Gefühl als Kunde auch ernst genommen zu werden und keine „Last“ zu sein.
So freundlich wurde ich noch nie am Telefon beraten. Hut ab dafür!
In diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen Tag!
Und wenn ich wieder mal Fragen oder ein Problem habe, wende ich mich definitiv wieder hier her! 😉
Answer
from
6 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir das Ganze so schnell und unkompliziert gemeinsam lösen konnten.
Genau – bitte melde dich einfach erneut auf diesem Wege bei uns, wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun auf den Weg bringen konnten.
Das Goody erreicht dich in den nächsten Tagen auf deine @Gelöschter Nutzer - E-Mailadresse.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from