Gelöst

Vertragsverlängerung - Falsches Smartphone

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am Samstag meinen Vertrag online verlängert und dazu ein neues Smartphone ausgewählt. Irgendwie beim Stöbern muss er mir passiert sein, dass ich statt des eigentlich gewollten iPhone 12 Pro Max das kleinere iPhone 12 Pro bestellt habe. Das habe ich gerade in meinen Mails festgestellt. Die Beispielbilder der beiden Handys sind ja unglücklicher Weise sogar gleich. 

Dieses möchte ich doch aber gar nicht haben, da ich bereits das iPhone 11 Pro Max besitze und ein kleineres Telefon für mich nicht in Frage kommt. Traurig

 

Das Gerät soll heute (20.07.) geliefert werden. Was tun?

 


Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus 

Jan

276

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @jan-eric 

     

    Warten bis es ankommt und dann samt Retourschein zurück senden , dabei ankreuzen welches Smartphone gewünscht wird ... allerdings kann das nun etwas dauern , da das falsch gewählte iPhone erst bei der Telekom ankommen muss und das neue erst verfügbar und versendet werden muss 

     

    Viele Grüße 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

133

0

1

Gelöst

in  

708

0

2