Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung - Falsches Smartphone
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag meinen Vertrag online verlängert und dazu ein neues Smartphone ausgewählt. Irgendwie beim Stöbern muss er mir passiert sein, dass ich statt des eigentlich gewollten iPhone 12 Pro Max das kleinere iPhone 12 Pro bestellt habe. Das habe ich gerade in meinen Mails festgestellt. Die Beispielbilder der beiden Handys sind ja unglücklicher Weise sogar gleich.
Dieses möchte ich doch aber gar nicht haben, da ich bereits das iPhone 11 Pro Max besitze und ein kleineres Telefon für mich nicht in Frage kommt.
Das Gerät soll heute (20.07.) geliefert werden. Was tun?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus
Jan
276
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
2
708
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @jan-eric
Warten bis es ankommt und dann samt Retourschein zurück senden , dabei ankreuzen welches Smartphone gewünscht wird ... allerdings kann das nun etwas dauern , da das falsch gewählte iPhone erst bei der Telekom ankommen muss und das neue erst verfügbar und versendet werden muss
Viele Grüße
4
0