Gelöst

Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe heute online meinen Vertrag verlängert, aber leider das falsche Smartphone ausgewählt (iPhone XR weiß 64GB statt schwarz 128 GB). Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen, bevor es nächste Woche verschickt wird?

 

Danke & viele Grüße!

471

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lie281. 😊

    Wie besprochen verweigerst du bitte einfach die Annahme des Smartphones.
    Darüber hinaus füllst du dann noch einmal das Formular zum Widerruf aus.

    Sobald sich das Gerät dann wieder auf den Weg zu uns befindet, gibst du mir bitte hier erneut ein kurzes Zeichen.
    Ich behalte den Vorgang dann sehr gerne weiter im Auge, damit die Verlängerung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden kann.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @lie281.

    Ich melde mich heute final bei dir zurück.
    Wie ich gesehen habe, konnte der Vertrag in der Zwischenzeit bereits erfolgreich verlängert werden und du hast auch schon das gewünschte Modell erhalten. Fröhlich

    In diese Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

708

0

2

Gelöst

in  

133

0

1

Gelöst

in  

276

0

2