Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute online meinen Vertrag verlängert, aber leider das falsche Smartphone ausgewählt (iPhone XR weiß 64GB statt schwarz 128 GB). Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen, bevor es nächste Woche verschickt wird?
Danke & viele Grüße!
471
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
708
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
347
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lie281
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lie281. 😊
Wie besprochen verweigerst du bitte einfach die Annahme des Smartphones.
Darüber hinaus füllst du dann noch einmal das Formular zum Widerruf aus.
Sobald sich das Gerät dann wieder auf den Weg zu uns befindet, gibst du mir bitte hier erneut ein kurzes Zeichen.
Ich behalte den Vorgang dann sehr gerne weiter im Auge, damit die Verlängerung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden kann.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich melde mich heute final bei dir zurück.
Wie ich gesehen habe, konnte der Vertrag in der Zwischenzeit bereits erfolgreich verlängert werden und du hast auch schon das gewünschte Modell erhalten.
In diese Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0