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Hilfe - finde keine Kontaktmöglichkeit, um außerordentliche Kündigung zu erklären
5 years ago
Hallo!
Aufgrund einer falschen Information im Beratungsgespräch mit einem Telekom Mitarbeiter habe ich eine Zweitkarte (Family Card) gebucht und leider zu spät gemerkt, dass es sich anders verhält damit als beim Gespräch geschildert.
Nun will ich diese kündigen, aber da es sich um einen Kulanzfall handeln würde, möchte ich den Fall und Verlauf vorher erklären.
Aber es gibt anscheinend kein passendes Kontaktformular, wo man einen entsprechenden Freitext eingeben könnte.
Nun hab ich keine Ahnung, an welche Adresse ich mich wenden könnte!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
A.N.
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5 years ago
Im Shop? Kein Widerrufsrecht.
Am Telefon? Dann Widerrufsformular.
Wenn du hier Hife erwartest bitte deine Profildaten eintragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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5 years ago
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5 years ago
Das waren deine einzigen Möglichkeiten.
Freitext findest du in den Kontaktformularen unter „mein vertrag“ zum Beispiel.
Nur halt eben nciht unter Kündigung.
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5 years ago
Hallo @Andre Nag.,
gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
Hallo!
Vielen Dank für das Hilfsangebot, ich hab tatsächlich jetzt eine Mail an widerruf@... geschickt mit Schilderung des Sachverhalts und würde jetzt erst mal die Reaktion abwarten.
Beste Grüße!
A. N.
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