Hilfe: Umzug Glasfaser zurück zu DSL
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich am Ende des Monats umziehe und zwar von einem Glasfaseranschluss zu einem DSL Anschluß.
Dort git es leider kein Glasfaser ist aber "zeitnah" geplant. ICh möchte aber zukunftig Glasfaser nutzen.
Normalerweise hätte ich das Recht zu kündigen und dann einen neuen DSL Vertrag zu machen. Ich will kein Hin und Her, sondern eine einfache Lösung mit möglichst geringen / keinen Kosten. Aktuell habe ich nur eine Glasfaserbox.
Wer kann helfen?
Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.
Viele Grüße
Harald
94
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
629
0
2
vor 2 Monaten
118
0
3
vor 3 Jahren
390
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich am Ende des Monats umziehe und zwar von einem Glasfaseranschluss zu einem DSL Anschluß.
Dort git es leider kein Glasfaser ist aber "zeitnah" geplant. ICh möchte aber zukunftig Glasfaser nutzen.
Normalerweise hätte ich das Recht zu kündigen und dann einen neuen DSL Vertrag zu machen. Ich will kein Hin und Her, sondern eine einfache Lösung mit möglichst geringen / keinen Kosten. Aktuell habe ich nur eine Glasfaserbox.
Wer kann helfen?
Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.
Viele Grüße
Harald
durchaus verständlich, da es aber um Vertragsangelegenheiten geht muss erst der Vertragsinhaber verifiziert werden, also du.
0
vor einem Monat
Hallo @Harald.Wagner123,
wie ich sehe, gab es hier schon die Info zum Vertragsinhaber. Hier müssten wir beide erst einmal miteinander sprechen, zwecks Legitimation und über deinen Vertrag. :)
Korrigiere daher doch gerne die Rückrufnummer und teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von