Gelöst

Hilferuf: Handy-eSIM wurde deaktiviert (von Telekommitarbeiter!)

vor 3 Jahren

Hallo allerseits, bin echt verzweifelt. Mir wurde eben die eSIM meines iPhones deaktiviert, weil ein offensichtlich schlecht geschulter Mitarbeiter (Chat) meine eindeutige Bitte um Zusendung einer zusätzlichen (!) SIM für die Apple Watch mit einem Kartentausch verwechselt hat…

Folge: Bisherige eSIM funktioniert nicht mehr. Bis mir postalisch Ersatz zugestellt wird, bin ich nicht erreichbar und kann keine 2FA-Bestätigungen (Online-Banking) per SMS erhalten. Letztes ist eigentlich das Schlimmste daran.
Die Hotline konnte mir leider auch nicht helfen, aber es kann doch jetzt nicht sein, dass ich wegen des Fehlers des Mitarbeiters telefonisch für Tage quasi offline bin. Da muss es doch eine Lösung geben in so einem Fall! Ich benötige doch nur einen QR-Code für eine eSIM um das wieder zu richten?!


Ich bin wirklich nicht leicht zu erzürnen und Fehler können passieren, aber dass ich nun einfach tagelang warten soll bis alles wieder läuft, kann ich bei allem Verständnis nicht akzeptieren.

 

Hoffe, jemand hat vielleicht noch einen Tipp wie ich mein Telefon wieder schneller ins Netz bekomme.

738

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    815

    0

    4

    in  

    254

    0

    1

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    in  

    306

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...