Gelöst
Hotline kontaktiert und Antwortmail läuft auf Fehler
vor 10 Monaten
Ich habe die Business Geschäftskunden Hotline kontaktiert und per Mail eine Antwort bekommen.
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
So, wie kann ich jetzt der Hotline auf ihre Fragen per Mail antworten??
175
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3403
0
3
Gelöst
1769
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
291
0
3
1740
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Vogel_michael ,
über die hier hinterlegten Kontaktformulare:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633675_136671450609_595984799009_&wt_cc7=_&gclid=CjwKCAiAzp6eBhByEiwA_gGq5EuufcNXRckYP8klslKdmph-pRxabYmuAGozQWggrnhtazuc4BbDSBoC0sAQAvD_BwE
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
Nur ein Hinweis. "noreply = keine Antwort"!
Antworten nur über das schon bei der Kontaktaufnahme verwendete Kontaktformular. In der Regel befindet sich in der Mail der Telekom auch eine Bearbeitungsnummer.
Diese immer mit verwenden.
0