Solved
Hotline kontaktiert und Antwortmail läuft auf Fehler
11 months ago
Ich habe die Business Geschäftskunden Hotline kontaktiert und per Mail eine Antwort bekommen.
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
So, wie kann ich jetzt der Hotline auf ihre Fragen per Mail antworten??
184
6
This could help you too
3417
0
3
Solved
1770
0
4
Solved
291
0
3
1743
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Vogel_michael ,
über die hier hinterlegten Kontaktformulare:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633675_136671450609_595984799009_&wt_cc7=_&gclid=CjwKCAiAzp6eBhByEiwA_gGq5EuufcNXRckYP8klslKdmph-pRxabYmuAGozQWggrnhtazuc4BbDSBoC0sAQAvD_BwE
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
Nur ein Hinweis. "noreply = keine Antwort"!
Antworten nur über das schon bei der Kontaktaufnahme verwendete Kontaktformular. In der Regel befindet sich in der Mail der Telekom auch eine Bearbeitungsnummer.
Diese immer mit verwenden.
0