Solved
Hotline kontaktiert und Antwortmail läuft auf Fehler
10 months ago
Ich habe die Business Geschäftskunden Hotline kontaktiert und per Mail eine Antwort bekommen.
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
So, wie kann ich jetzt der Hotline auf ihre Fragen per Mail antworten??
175
6
This could help you too
3403
0
3
Solved
1769
0
4
Solved
291
0
3
1740
2
3
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Vogel_michael ,
über die hier hinterlegten Kontaktformulare:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633675_136671450609_595984799009_&wt_cc7=_&gclid=CjwKCAiAzp6eBhByEiwA_gGq5EuufcNXRckYP8klslKdmph-pRxabYmuAGozQWggrnhtazuc4BbDSBoC0sAQAvD_BwE
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Wenn ich auf antworten klicke, geht die Mail an die gk-noreply@telekom.de, und diese kommt dann gleich wieder zurück mit dem Hinweis "Undelivered Mail Returned to Sender"
Nur ein Hinweis. "noreply = keine Antwort"!
Antworten nur über das schon bei der Kontaktaufnahme verwendete Kontaktformular. In der Regel befindet sich in der Mail der Telekom auch eine Bearbeitungsnummer.
Diese immer mit verwenden.
0
10 months ago
Hallo!! Ich bin Geschäftskunde, und dann soll ich jedes mal in das Formular meine Antworten eingeben, und wieder einige Stunden warten.
Naja, was will man machen. Ich will ja nur wieder neuen Vertrag abschließen der einiges an Geld kostet.
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Vogel_michael,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne melde ich mich später noch einmal, um mir Ihr Anliegen anzusehen.
Schreiben Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.
Freundliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Marita,
sorry, war in einem Meeting. Bin eigentlich erreichbar jetzt bis 14:20 und dann erst wieder ab 15:15
Habe aber vorhin auch noch mal über das Kontaktformular alles geschickt
Gruß Michael
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Vogel_michael,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen mit der Hotline bereits gelöst werden konnte.
Melde dich hier, wie erwähnt, gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from