Solved
Hotline legt einfach auf
4 years ago
Drei Punkte:
1. Ich hatte einen sehr verkaufsfreudigen Kundenberater am Apparat, der mir eine Vertragsverlängerung abgerungen hat. Als Goodie wurde mir ein Gutschein (im Umfang von 50 Euro einzulösen bei großen Onlineanbietern wie Amazon, Media Markt..) zugesagt. Leider habe ich alle Unterlagen plus Telefon erhalten, aber nicht diesen Gutschein. Eine schriftliche Bestätigung wurde verweigert. Muss ich jetzt von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und die Verbraucherzentrale informieren oder kommt der Gutschein noch?
2. Bei meiner Nachfrage in der Hotline erreiche ich 3 Personen, die noch nie von so einem Gutschein gehört haben und nach meiner Forderung, mich dann bitte zu einer/m Vorgesetzten weiterzuleiten oder einen Rückruf einzustellen stumpf aufgelegt haben.
3. Ich hatte mich unter Bedingungen, die ich auch detailliert mitgeschrieben habe auf einen Vertrag Festnetz/DSL + Mobilfunk eingelassen, aber die Bedingungen des Mobilfunkvertrages wurden nicht eingelöst. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und erklärt, er hätte einen Fehler gemacht - insofern ist mein Vertrauen in mündliche Zusagen zerstört.
3b. Ich bin irritiert wie unprofessionell und kompliziert die Kundenbetreuung arbeitet. die einzelnen MitarbeiterInnen sind daran natürlich nicht Schuld, aber das System ist ernüchternd und nicht kundenfreundlich
595
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.