Gelöst
Hotline-Mitarbeiter sichert nachträgliches Zubuchen von Smartphone zu / jetzt will man davon nichts mehr wissen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag vor einem Monat zunächst ohne Smartphone verlängert, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht das Modell gab, was ich gern haben wollte. An der Hotline wurde mir zugesichert, es sei kein Problem, das Smartphone jederzeit nachträglich dazubuchen zu lassen, da es sich ja um eine Erhöhung der monatlichen Kosten handeln würde. Von einer Frist war keine Rede. (Gespräch wurde aufgezeichnet).
Jetzt kam das böse Erwachen an der Hotline: Auf einmal kommt eine 3-Monats-Frist ins Spiel, wonach ich erst nach Ablauf dieser ein Smartphone zubuchen könne. Von der Regelung, wie sie mir ursprünglich zugesichert wurde, will niemand mehr etwas wissen und man verweist auf den Reklamationsweg. Gibt es schon ähnliche Erfahrungen damit? Es ist unlogisch, dass Hotline-Mitarbeiter Zusagen tätigen, die sich im Nachhinein nicht halten lassen. Jetzt musste ich eine schriftliche Reklamation einreichen und soll den Ausgang abwarten, bzw. eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sind die Aussichten auf Erfolg? Ein Widerruf ist nicht mehr möglich, da die VVL nun schon ca. 1 Monat zurückliegt.
Viele Grüße.
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