Gelöst

Hotspot erst Fehler 815 heute 404

vor 5 Jahren

Seit gestern kann ich den Hotspot nicht mehr nutzen. Erst kam den ganzen Tag Fehler 815 und heute morgen zeigt die Seite nur noch 404 an. 

 

Ich brauche den Hotspot um zu arbeiten und muss nun zu Verwandten fahren. Das ist wirklich ärgerlich bei der momentanen Lage. 

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    • vor 5 Jahren

      Ist es ein Telekom Hotspot oder Telekom Fon?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na den Hotspot.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich logge mich übers Telefon und/oder den Laptop ein 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sunny3003  Es gibt in Deutschlant 10 000e Hotspots, manche sind privat, manche kommunal, manche gehören zur Telekom, manche werden von der Telekom betrieben ( z.B. bei Mc Donalds ).

      Welcher funktioniert denn nicht ?

      Dein eigener üblicherweise sowieso nicht, denn Du kannst Dich ja am eigenen Knoten normal einloggen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das werden sich Moment mehrere denken.
      Egal, ob Telekom oder Telekom_FON. Das HotSpot System ist zur Zeit deutlich stark ausgelastet.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sunny3003,

      wie heißen denn der Hotspot, mit dem du dich verbinden möchtest, "Telekom" oder "Telekom_FON"? Wie hier auch schon richtig festgestellt wurde, ist es aufgrund der derzeitigen Situation nicht auszuschließen, dass einige Hotspots ausgelastet sind und somit keine Verbindung mehr zu diesen aufgebaut werden kann.

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich kann mich selber seit ein paar Tagen nicht mehr im Hotspot anmelden.. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung mit den Zugangsdaten. Die sind definitiv richtig ins Kundencenter komme ich damit rein. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne erfolg. Sowohl Tablet als auch Handy betroffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @gukheller,

      am besten prüfen wir direkt die gebuchte HotSpot-Option und Ihre Zugangsdaten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für eure Antworten. 

       

      Wir haben von einem anderen Anbieter kurzfristig eine andere Lösung bekommen weshalb sich meine Frage erledigt hat. 

       

      Ich werde meine Verträge kündigen weshalb ich nicht mehr auf den Hotspot angewiesen bin. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für eure Antworten. 

       

      Wir haben von einem anderen Anbieter kurzfristig eine andere Lösung bekommen weshalb sich meine Frage erledigt hat. 

       

      Ich werde meine Verträge kündigen weshalb ich nicht mehr auf den Hotspot angewiesen bin. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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