Hotspot gekauft, angeblich hätte ich kein aktuellen Pass!!!
5 years ago
Ich habe mir vor ca. 30 Minuten eine 30 Tage Pass gekauft.
Mit wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich keinen hätte, obwohl ich es belegen kann.
Zudem zeigt er mir stets zwei Fehlercodes an.
Kann somit nicht den Pass nutzen.
Bitte um schneller Hilfe.
Gruß Oliver
280
0
18
This could help you too
851
0
2
6 years ago
158
0
1
6 years ago
1420
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @o.urban1988 ,
könnten Sie bitte auch noch die Fehlercodes hier angeben?
Und bitte auch noch mehr Details zum Login geben, also wo möchten Sie sich anmelden?
Grüße,
Coole Katze
7
Answer
from
5 years ago
Das einzige was ich jetzt hinterlegen konnte, war meine Telefonnummer!
Wo ich meine Kundennummer finden kann, weiss ich leider nicht.
0
Answer
from
5 years ago
@o.urban1988 die Telefonnummer reicht auch.
Ein Teamie klärt den Rest dann telefonisch mit dir.
Answer
from
5 years ago
Okay super vielen dank.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich übernehme an dieser Stelle. Worüber hast du den Pass gebucht? E-Mail-Adresse? Bezahlt per Paypal oder Kreditkarte?
War es ein Telekom_FON-Hotspot oder ein Telekom-Hotspot?
Gruß
Karsten L.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe über meine Email Adresse mich angemeldet und bezahlt mit einer Telekom Comfort Karte.
Verbunden war ich zu diesem Zeitpunkt über Telekom Fon.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gruß
Karsten L.
2
Answer
from
5 years ago
Okay werde ich gleich mal machen.
Also liegt es wahrscheinlich daran, dass ich mit meinem Pass nicht über ein Telekom Fon ins Internet gehen kann?
Gruß Oliver
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @o.urban1988 ,
Sie können sich damit auch an Hotspots Telekom_Fon anmelden.
Diese werden jedoch von „Privat“ zur Verfügung gestellt.
Die FM, die sie erhielten, deutet darauf hin, das dieser ausgelastet war.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Gruß
Karsten L.
3
Answer
from
5 years ago
Also habe es eben versucht.
Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.
Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.
0
Answer
from
5 years ago
Also habe es eben versucht. Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4. Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.
Also habe es eben versucht.
Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.
Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.
@o.urban1988
Wo?
Bei der Wlan-Kennung "Telekom_Fon" oder "Telekom" ?
Answer
from
5 years ago
Hallo @o.urban1988 ,
könnten Sie bitte im Standardbrowser mal Cookies & Cache löschen? Dann Browser schließen und nochmal probieren.
Welches gerät nutzen Sie denn? Und mit welcher Softwareversion?
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gruß
Karsten L.
0
Unlogged in user
Ask
from