Hotspot Pass gestern gekauft, aber jetzt angeblich keiner aktiv
5 years ago
Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?
851
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
384
0
2
5 years ago
289
0
2
5 years ago
218
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @SusAnne95
Auf welcher Seite stand das?
Über welchen Hotspot wolltest du gehen?
Telekom-Hotspots erkennt am an der Kennung:
0
1
SusAnne95
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um Telekom_Fon. Gestern war alles in Ordnung. Heute angeblich kein aktiver Spaß gebucht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich schaue gerne nach, ob mit Ihrem HotSpot-Pass soweit alles in Ordnung ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
SusAnne95
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Hallo Lilian,
vielen Dank. Allerdings habe ich keine Kundennummer. Habe mich mit meiner Email bei dem Telekom Fon Portal angemeldet.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Eine Kundennummer ist nicht vorhanden, dies ist mir bewusst. Die Details besprechen wir dann am besten direkt am Telefon. Allerdings brauche ich dafür Ihre Rückrufnummer, welche Sie mir bitte in Ihrem Profil ergänzen.
Mein Name ist nur Lilia.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Unlogged in user
Ask
from
SusAnne95