Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotspot Pass gestern gekauft, aber jetzt angeblich keiner aktiv
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?
851
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
717
0
1
382
0
2
vor 5 Jahren
282
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @SusAnne95
Auf welcher Seite stand das?
Über welchen Hotspot wolltest du gehen?
Telekom-Hotspots erkennt am an der Kennung:
0
1
SusAnne95
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um Telekom_Fon. Gestern war alles in Ordnung. Heute angeblich kein aktiver Spaß gebucht.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue gerne nach, ob mit Ihrem HotSpot-Pass soweit alles in Ordnung ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Eine Kundennummer ist nicht vorhanden, dies ist mir bewusst. Die Details besprechen wir dann am besten direkt am Telefon. Allerdings brauche ich dafür Ihre Rückrufnummer, welche Sie mir bitte in Ihrem Profil ergänzen.
Mein Name ist nur Lilia.
Viele Grüße
Lilia N.
0