Hotspot Pass gestern gekauft, aber jetzt angeblich keiner aktiv

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @SusAnne95 

      SusAnne95

      Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?

      Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?

      SusAnne95

      Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?


      Auf welcher Seite stand das?

      Über welchen Hotspot wolltest du gehen?

       

      Telekom-Hotspots erkennt am an der Kennung:

      • "Telekom" (HotSpots der Telekom in Deutschland)
      • "Telekom_ICE" (HotSpots der Telekom in ICE-Zügen der Deutschen Bahn)
      • "Telekom_FON" (HotSpots, die über WLAN TO GO in Deutschland aufgebaut werden)

       

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um Telekom_Fon. Gestern war alles in Ordnung. Heute angeblich kein aktiver Spaß gebucht. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SusAnne95 ,

      ich schaue gerne nach, ob mit Ihrem HotSpot-Pass soweit alles in Ordnung ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilian,

       

      vielen Dank. Allerdings habe ich keine Kundennummer. Habe mich mit meiner Email bei dem Telekom Fon Portal angemeldet. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @SusAnne95

      Eine Kundennummer ist nicht vorhanden, dies ist mir bewusst. Die Details besprechen wir dann am besten direkt am Telefon. Allerdings brauche ich dafür Ihre Rückrufnummer, welche Sie mir bitte in Ihrem Profil ergänzen.

      Mein Name ist nur Lilia. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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