Hotspot gekauft, angeblich hätte ich kein aktuellen Pass!!!

vor 5 Jahren

Ich habe mir vor ca. 30 Minuten eine 30 Tage Pass gekauft. 

Mit wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich keinen hätte, obwohl ich es belegen kann. 

Zudem zeigt er mir stets zwei Fehlercodes an. 

Kann somit nicht den Pass nutzen. 

 

Bitte um schneller Hilfe. 

 

Gruß Oliver 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @o.urban1988 ,

      könnten Sie bitte auch noch die Fehlercodes hier angeben?

      Und bitte auch noch mehr Details zum Login geben, also wo möchten Sie sich anmelden?

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das einzige was ich jetzt hinterlegen konnte, war meine Telefonnummer!

      Wo ich meine Kundennummer finden kann, weiss ich leider nicht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @o.urban1988  die Telefonnummer reicht auch.

      Ein Teamie klärt den Rest dann telefonisch mit dir.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay super vielen dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @o.urban1988

      Ich übernehme an dieser Stelle. Worüber hast du den Pass gebucht? E-Mail-Adresse? Bezahlt per Paypal oder Kreditkarte?
      War es ein Telekom_FON-Hotspot oder ein Telekom-Hotspot?

      Gruß
      Karsten L.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe über meine Email Adresse mich angemeldet und bezahlt mit einer Telekom Comfort Karte. 

      Verbunden war ich zu diesem Zeitpunkt über Telekom Fon. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Alles klar, danke für die schnelle Reaktion. Kannst du es bitte einmal über einen Telekom-Hotspot testen? Ich kann die Buchung des Passes im System sehen, es liegt daher nicht am Pass.

      Gruß
      Karsten L.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay werde ich gleich mal machen.

      Also liegt es wahrscheinlich daran, dass ich mit meinem Pass nicht über ein Telekom Fon ins Internet gehen kann?

       

      Gruß Oliver

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @o.urban1988 ,

      Sie können sich damit auch an Hotspots Telekom_Fon anmelden.

      Diese werden jedoch von „Privat“ zur Verfügung gestellt.

       

      Die FM, die sie erhielten, deutet darauf hin, das dieser ausgelastet war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Du kannst deinen Pass auch an einem Telekom_FON nutzen, nur vermute ich das der von dir genutzt HotSpot ggf. aktuell ein Problem hat oder bereits, wie von @Gelöschter Nutzer erwähnt, bereits 5 Teilnehmer darauf sind.
      Ich warte auf deine Rückmeldung.

      Gruß
      Karsten L.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also habe es eben versucht. 

      Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.

      Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      o.urban1988

      Also habe es eben versucht. Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4. Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.

      Also habe es eben versucht. 

      Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.

      Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte. 

      o.urban1988

      Also habe es eben versucht. 

      Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.

      Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte. 


      @o.urban1988 

      Wo?

      Bei der Wlan-Kennung "Telekom_Fon" oder "Telekom" ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @o.urban1988 ,

      könnten Sie bitte im Standardbrowser mal Cookies & Cache löschen? Dann Browser schließen und nochmal probieren.

       

      Welches gerät nutzen Sie denn? Und mit welcher Softwareversion?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Hier hat @Coole Katze genau die richtigen Fragen gestellt. Denn der Pass ist definitiv aktiv, allerdings sehe ich auch, dass er noch nicht genutzt wurde.

      Gruß
      Karsten L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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