Hotspot gekauft, angeblich hätte ich kein aktuellen Pass!!!
vor 5 Jahren
Ich habe mir vor ca. 30 Minuten eine 30 Tage Pass gekauft.
Mit wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich keinen hätte, obwohl ich es belegen kann.
Zudem zeigt er mir stets zwei Fehlercodes an.
Kann somit nicht den Pass nutzen.
Bitte um schneller Hilfe.
Gruß Oliver
280
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
851
0
2
vor 6 Jahren
158
0
1
vor 6 Jahren
1420
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @o.urban1988 ,
könnten Sie bitte auch noch die Fehlercodes hier angeben?
Und bitte auch noch mehr Details zum Login geben, also wo möchten Sie sich anmelden?
Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das einzige was ich jetzt hinterlegen konnte, war meine Telefonnummer!
Wo ich meine Kundennummer finden kann, weiss ich leider nicht.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@o.urban1988 die Telefonnummer reicht auch.
Ein Teamie klärt den Rest dann telefonisch mit dir.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay super vielen dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich übernehme an dieser Stelle. Worüber hast du den Pass gebucht? E-Mail-Adresse? Bezahlt per Paypal oder Kreditkarte?
War es ein Telekom_FON-Hotspot oder ein Telekom-Hotspot?
Gruß
Karsten L.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe über meine Email Adresse mich angemeldet und bezahlt mit einer Telekom Comfort Karte.
Verbunden war ich zu diesem Zeitpunkt über Telekom Fon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Karsten L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay werde ich gleich mal machen.
Also liegt es wahrscheinlich daran, dass ich mit meinem Pass nicht über ein Telekom Fon ins Internet gehen kann?
Gruß Oliver
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @o.urban1988 ,
Sie können sich damit auch an Hotspots Telekom_Fon anmelden.
Diese werden jedoch von „Privat“ zur Verfügung gestellt.
Die FM, die sie erhielten, deutet darauf hin, das dieser ausgelastet war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Gruß
Karsten L.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also habe es eben versucht.
Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.
Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also habe es eben versucht. Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4. Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.
Also habe es eben versucht.
Bei der Anmeldung passierte erst garnichts, dann hab ich nochmal auf den Button anmelden gedrückt und Dann kam Fehlercode4.
Hab dann nochmal wlan aus und an angemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich keinen gültigen Pass hätte.
@o.urban1988
Wo?
Bei der Wlan-Kennung "Telekom_Fon" oder "Telekom" ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @o.urban1988 ,
könnten Sie bitte im Standardbrowser mal Cookies & Cache löschen? Dann Browser schließen und nochmal probieren.
Welches gerät nutzen Sie denn? Und mit welcher Softwareversion?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von