Hotspot Pass gestern gekauft, aber jetzt angeblich keiner aktiv
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen 30 Tage Fon Hotspotpass erworben. Jetzt stand auf der Seite, dass ich keinen aktiven Pass hätte. Was kann ich tun?
851
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
vor 5 Jahren
289
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @SusAnne95
Auf welcher Seite stand das?
Über welchen Hotspot wolltest du gehen?
Telekom-Hotspots erkennt am an der Kennung:
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um Telekom_Fon. Gestern war alles in Ordnung. Heute angeblich kein aktiver Spaß gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich schaue gerne nach, ob mit Ihrem HotSpot-Pass soweit alles in Ordnung ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lilian,
vielen Dank. Allerdings habe ich keine Kundennummer. Habe mich mit meiner Email bei dem Telekom Fon Portal angemeldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Kundennummer ist nicht vorhanden, dies ist mir bewusst. Die Details besprechen wir dann am besten direkt am Telefon. Allerdings brauche ich dafür Ihre Rückrufnummer, welche Sie mir bitte in Ihrem Profil ergänzen.
Mein Name ist nur Lilia.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von