Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hotspot Verbindung fehlgeschlagen
vor 4 Monaten
Hallo zusammen
Ich möchte für mein iPad Pro 11 (3.G) eine WLAN-Verbindung über meinem iPhone Pro 15 herstellen um das Datenvolumen meines iPhones zu nutzen.
Für mein iPad habe ich kein gebuchtes Datenvolumen.
Bei dem Versuch, auf meinem iPad eine WLAN Verbindung herzustellen, wird zwar mein iPhone erkannt und auf beiden Geräten das Verbindungsymbol angezeigt, aber eine Verbindung, kommt nicht zu Stande. Der kleine Kreis dreht sich unaufhörlich.
Zur Zeit befinde ich mich in Frankreich.
Mein iPhone hat problemlosen Empfang.
Hat jemand eine gute Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Petet
223
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1219
0
3
vor 5 Jahren
1054
0
5
vor 10 Jahren
21374
0
9
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Monaten
Hi @pfilin,
APN hast du auf internet.telekom geändert? Danach auch das Gerät neugestartet? Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt?
iOS ist auf dem aktuellen Stand (17.6.1.)?
Viele Grüße
Michael
2
0