Gelöst
Hotspot Verbindung fehlgeschlagen
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Ich möchte für mein iPad Pro 11 (3.G) eine WLAN-Verbindung über meinem iPhone Pro 15 herstellen um das Datenvolumen meines iPhones zu nutzen.
Für mein iPad habe ich kein gebuchtes Datenvolumen.
Bei dem Versuch, auf meinem iPad eine WLAN Verbindung herzustellen, wird zwar mein iPhone erkannt und auf beiden Geräten das Verbindungsymbol angezeigt, aber eine Verbindung, kommt nicht zu Stande. Der kleine Kreis dreht sich unaufhörlich.
Zur Zeit befinde ich mich in Frankreich.
Mein iPhone hat problemlosen Empfang.
Hat jemand eine gute Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Petet
345
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1085
0
5
vor 7 Jahren
1260
0
3
vor 11 Jahren
21414
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @pfilin,
APN hast du auf internet.telekom geändert? Danach auch das Gerät neugestartet? Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt?
iOS ist auf dem aktuellen Stand (17.6.1.)?
Viele Grüße
Michael
0