Gelöst

Hotspot Verbindung fehlgeschlagen

vor 4 Monaten

Hallo zusammen

Ich möchte für mein iPad Pro 11 (3.G) eine WLAN-Verbindung über meinem iPhone Pro 15 herstellen um das Datenvolumen meines iPhones zu nutzen.

Für mein iPad habe ich kein gebuchtes Datenvolumen.

 

Bei dem Versuch, auf meinem iPad eine WLAN Verbindung herzustellen, wird zwar mein iPhone erkannt und auf beiden Geräten das Verbindungsymbol angezeigt, aber eine Verbindung, kommt nicht zu Stande. Der kleine Kreis dreht sich unaufhörlich.

Zur Zeit befinde ich mich in Frankreich.

Mein iPhone hat problemlosen Empfang.

Hat jemand eine gute Idee?

 

Mit freundlichen Grüßen

Petet 

223

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hi @pfilin,

     

    APN hast du auf internet.telekom geändert? Danach auch das Gerät neugestartet? Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt?

    iOS ist auf dem aktuellen Stand (17.6.1.)?

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2721

0

3

Gelöst

in  

862

0

2