Gelöst

Hunderte Rückrufe (realer Menschen) jede Stunde

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

seit gestern Nachmittag erhalte ich jede Stunde  hunderte Anrufe (realer Personen) die mich aus ihrer Sicht zurückrufen um nach dem Grund meines (vermeintlichen) Erstanrufs zu fragen.

 

Ich habe mit einigen Personen gesprochen, es sind keine Fake Anrufer sondern Menschen quer aus Deutschland, bisher ausschließlich Mobilfunknummern.

 

Alleine während ich diese Zeilen schreibe, gab es 193 neue Nachrichten auf meiner Mobilbox!

 

Aus meiner Sicht scheint hier eine technische Ursache im Hintergrund zugrunde zu liegen.


Was kann man tun, um hier eine Lösung zu finden?


Vielen Dank und viele Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MA1809,

    erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Tut mir sehr leid, dass du mit diesen unzähligen Anrufen genervt wirst.
    Du hast bereits einige Hinweise von Usern erhalten.
    In diesem Fall ist ein Rufnummerntausch durchaus sinnvoll.
    Ich bin dir dabei gerne behilflich. Dazu gib mir einfach hier eine kurze Rückmeldung.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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