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Interabbrüche regelmäßige jede Stunde.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe stüdlich Internetabbrüche.
Habe die Service hotline 0800 3301 000 anrufen ein Tecniker war vor Ort.
Konnte keinen Fehler finden wollte keine Stunde warten bis der Fehler auftritt.
In meiner Verzweiflung habe ich:
1. DSL Kabel ausgerauscht.
2. Speedport aausgetauscht.
3. TAE Dose ausgetauscht.
4. ein neues Kabel verlegt zum Telekom Hausanschluss
Länge ca.15 Meter.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Heinz St.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@heinz.stiefvater
Ohne Angabe der verwendeten Hardware ist keinerlei Hilfe möglich.
Wird der Smart 3 noch benutzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-klingel/m-p/3878796#M429491
Trat der geschilderte Fehler auf nach Installation der neuesten Firmware vom Okt. 2020 - oder nicht?
Installierte Firmwareversion?
Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
Powerline -Adapter im Einsatz?
Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@heinz.stiefvaterder Techniker kann nicht a Stund Däumchen drehen
Welcher:
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzerja, da fehlt es an einer anderen Stelle
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
könnten Sie bitte noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen eingehen? Dann können wir anfangen die Problematik einzugrenzen.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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