Interabbrüche regelmäßige jede Stunde.

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe stüdlich Internetabbrüche.

Habe die Service hotline 0800 3301 000 anrufen ein Tecniker war vor Ort.

Konnte keinen Fehler finden wollte keine Stunde warten bis der Fehler auftritt.

In meiner Verzweiflung habe ich:

1. DSL Kabel ausgerauscht.

2. Speedport aausgetauscht.

3. TAE Dose ausgetauscht.

4. ein neues Kabel verlegt zum Telekom Hausanschluss

    Länge ca.15 Meter.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Heinz St.

 

 

 

 

216

6

  • vor 4 Jahren

    @heinz.stiefvater 

     

    Ohne Angabe der verwendeten Hardware ist keinerlei Hilfe möglich.

    Wird der Smart 3 noch benutzt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-klingel/m-p/3878796#M429491

     

    Trat der geschilderte Fehler auf nach Installation der neuesten Firmware vom Okt. 2020 - oder nicht?

    Installierte Firmwareversion?

    Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

    Powerline -Adapter im Einsatz?

    Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @heinz.stiefvaterder Techniker kann nicht a Stund Däumchen drehen Zwinkernd

    Welcher:

    • Tarif
    • Router
    • PowerLAN

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzerja, da fehlt es an einer anderen Stelle

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @heinz.stiefvater,

    könnten Sie bitte noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen eingehen? Dann können wir anfangen die Problematik einzugrenzen.
    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.

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