Interabbrüche regelmäßige jede Stunde.

5 years ago

Hallo,

ich habe stüdlich Internetabbrüche.

Habe die Service hotline 0800 3301 000 anrufen ein Tecniker war vor Ort.

Konnte keinen Fehler finden wollte keine Stunde warten bis der Fehler auftritt.

In meiner Verzweiflung habe ich:

1. DSL Kabel ausgerauscht.

2. Speedport aausgetauscht.

3. TAE Dose ausgetauscht.

4. ein neues Kabel verlegt zum Telekom Hausanschluss

    Länge ca.15 Meter.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Heinz St.

 

 

 

 

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    • 5 years ago

      @heinz.stiefvater 

       

      Ohne Angabe der verwendeten Hardware ist keinerlei Hilfe möglich.

      Wird der Smart 3 noch benutzt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-klingel/m-p/3878796#M429491

       

      Trat der geschilderte Fehler auf nach Installation der neuesten Firmware vom Okt. 2020 - oder nicht?

      Installierte Firmwareversion?

      Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

      Powerline -Adapter im Einsatz?

      Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?

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    • 5 years ago

      @heinz.stiefvaterder Techniker kann nicht a Stund Däumchen drehen Zwinkernd

      Welcher:

      • Tarif
      • Router
      • PowerLAN

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      5 years ago

      @heinz.stiefvaterMelde noch mal Wiederholungsstörung, die Leitung ist wirklich übel (galvanisch aber Okay).

      Der Techniker soll sich die Perfomancedaten in seiner Mess APP ansehen.

      Schlechter Kontakt oder Störer (auf den würde ich tippen).

      VG Andi

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chill erst mal 

       

      Heißt im Klartext, der Smart 3  ist "unschuldig"?

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzerja, da fehlt es an einer anderen Stelle

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @heinz.stiefvater,

      könnten Sie bitte noch auf die hier bereits gestellten Nachfragen eingehen? Dann können wir anfangen die Problematik einzugrenzen.
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

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